Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
donnerstag 10.01 lederliebhaber gesucht
#1
Bin am Donnerstag ab ca 10 Uhr im Kino. Bin gestiefelt mit Lederoverknees. Trage handschuhe und suche jemanden der meine Stiefel und mich mit dem Mund ausgiebig verwöhnt. Gerne devot. Freue mich auf lederbegeisterte Leute.
Zitieren
#2
(07.01.2019, 12:44)lederliebhaber schrieb:  Bin am Donnerstag ab ca 10 Uhr im Kino. Bin gestiefelt mit Lederoverknees. Trage handschuhe und suche jemanden der meine Stiefel und mich mit dem Mund ausgiebig verwöhnt. Gerne devot. Freue mich auf lederbegeisterte Leute.

Oh,das klingt verlockend,leider kann ich erst ab ca14uhr,bin ebenfalls ledergeil,würde in chaps,harness stiefel erscheinen,bin devot
Zitieren
#3
Hallo. Leider schaffe ich es nicht. Jedoch möchte ich die dienste von antipasti gerne mal in anspruch nehmen. Würde mich freuen dich mal zu benutzen.
Zitieren
#4
(08.01.2019, 22:04)lederliebhaber schrieb:  Hallo. Leider schaffe ich es nicht. Jedoch möchte ich die dienste von antipasti gerne mal in anspruch nehmen. Würde mich freuen dich mal zu benutzen.

Ohlala,aber gerne doch,ich könnte auch am freitag,wieder ab ca 14uhr,oder nächste woche montag und dienstag,gerne schon ab 10uhr,bin eine devote lederstute
Zitieren
#5
Werde mein kommen dir ankündigen. Habe noch ne ledervollmaske mit mundschlitzfür dich und ich erwarte das du lederhandschuhe zu deinem outfit trägst. Denke ich und meine stiefel werden mit dir spass haben
Zitieren
#6
Supi,bitte möglichst einige tage vorher aankündigen.lederhandschuhe trage ich gerne,auch ein stahlhalsring?nochvweitere wünsche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste