Veranstaltungs und Verabredungs Plattform von Sexshop-Kino.de
Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - Druckversion

+- Veranstaltungs und Verabredungs Plattform von Sexshop-Kino.de (https://www.sexshop-kino.de/Forum)
+-- Forum: Verabredungen für die jeweiligen Kinos (https://www.sexshop-kino.de/Forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: LEVERKUSEN - Erotic Store (Erlebniskino und Erotik Shop) :: Carl-Leverkus-Str. 1, 51373 Leverkusen (https://www.sexshop-kino.de/Forum/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Kino (https://www.sexshop-kino.de/Forum/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin (/showthread.php?tid=12282)

Seiten: 1 2


Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - jasemindwt - 15.08.2019

auch an diesem Tag bin ich wieder ab 10:30 im Kino für spritzige Erlebnisse !
@NylonDWT vielleicht können wir ja noch einen Versuch starten ! Nachdem wir uns heute nur kurz gesehen haben.
Ich will hoffen das mir einige Herren so richtig schön die Bluse vollspritzen.
Ach so....übrigens darf ich auch angefasst werden....kommt meistens immer zu kurz
Bis bald Jasemin
[Bild: bildschirmfoto2016-124zktu.png][Bild: bildschirmfoto2019-08brkwk.png]


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - helferlein - 17.08.2019

(15.08.2019, 17:54)jasemindwt schrieb:  auch an diesem Tag bin ich wieder ab 10:30 im Kino für spritzige Erlebnisse !
@NylonDWT vielleicht können wir ja noch einen Versuch starten ! Nachdem wir uns heute nur kurz gesehen haben.
Ich will hoffen das mir einige Herren so richtig schön die Bluse vollspritzen.
Ach so....übrigens darf ich auch angefasst werden....kommt meistens immer zu kurz
Bis bald Jasemin
[Bild: bildschirmfoto2016-124zktu.png][Bild: bildschirmfoto2019-08brkwk.png]
Hallo Jasemindwt wenn es für dich ok ist . Komme ich auch vorbei .stehe aber mehr auf Sissy mit 2 bis 3 Petticoats und Hausfrauen Outfit mit Schürze . Ansonsten die selben Vorlieben wie du OV und Hand Aktiv kein Av . Da ich noch nie in Leverkusen im Kino war wie sind die Begebenheiten ? kann man gut parken und gibt es Spinde zum umziehen ?


Gruß Helferlein


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - jasemindwt - 17.08.2019

Hey....warum sollte das nicht ok sein für mich? Bin ja froh über solch ein Highlight !
trägst du denn Nylons und Hüftgürtel unter dem Rock?
parken,sollte auf der Strasse kein Problem sein....Strasse ist lang und immer wieder Lücken.
Spinde musst du vorne bescheid sagen,kostet 10€ Pfand...kriegste wieder.
ja es gibt einen großen Raum,viele Kabinen,drei kleinere Räume,es ist ordentlich und sauber.
ich denke du wirst dich wohlfühlen.
na da freue ich mich drauf ,werde direkt mal schauen was unter deinem Rock und Petticoat ist .....

Also bis bald Gruß Jasemin


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - helferlein - 19.08.2019

(17.08.2019, 16:23)jasemindwt schrieb:  Hey....warum sollte das nicht ok sein für mich? Bin ja froh über solch ein Highlight !
trägst du denn Nylons und Hüftgürtel unter dem Rock?
parken,sollte auf der Strasse kein Problem sein....Strasse ist lang und immer wieder Lücken.
Spinde musst du vorne bescheid sagen,kostet 10€ Pfand...kriegste wieder.
ja es gibt einen großen Raum,viele Kabinen,drei kleinere Räume,es ist ordentlich und sauber.
ich denke du wirst dich wohlfühlen.
na da freue ich mich drauf ,werde direkt mal schauen was unter deinem Rock und Petticoat ist .....

Also bis bald Gruß Jasemin

Hallo Jasmin bleibt es bei morgen ? Will nicht umsonst die Anreise machen komme aus MG und zu deinem Beitrag na da bin ich ja mal gespannt auf deine Reaktion .den ich ziehe morgen alles an .so, wie ich auch Zuhause rum laufe


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - jasemindwt - 19.08.2019

Hallo Helferlein.....bis jetzt bleibt alles so geplant wie bisher....und so soll es bleiben.
Na da bin ich ja gespannt wie du zuhause herumläufst.


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - cgn1965 - 20.08.2019

Ich jasemindwtauch an diesem Tag bin ich wieder ab 10:30 im Kino für spritzige Erlebnisse !
@NylonDWT vielleicht können wir ja noch einen Versuch starten ! Nachdem wir uns heute nur kurz gesehen haben.
Ich will hoffen das mir einige Herren so richtig schön die Bluse vollspritzen.
Ach so....übrigens darf ich auch angefasst werden....kommt meistens immer zu kurz
Bis bald

Hallo Jasmin, blöde Frage ... bläst du auch safer?

LG


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - crazyboy00 - 20.08.2019

wie lange seit ihr denn im Kino?


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - jasemindwt - 20.08.2019

so heute mit mir noch drei andere DWT´s da und mein Lieblingsmensch mit den hohen Stiefeln.
heute war richtig geil....Danke allen!

jasemin


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - helferlein - 20.08.2019

(20.08.2019, 12:13)jasemindwt schrieb:  so heute mit mir noch drei andere DWT´s da und mein Lieblingsmensch mit den hohen Stiefeln.
heute war richtig geil....Danke allen!

jasemin

das kann ich nur bestätigen ich war das erste mal in dem Kino es ist zwar was klein aber schön sauber .und was das wichtigste ist unkompliziert. es war sofort kontakt da , es war für mich das erste mal das ich mit 5 dwt bzw mann gleichzeitig beschäftig war es war echt geil wenn ich es mal wieder einrichten kann komme ich gerne noch mal nach Leverkusen danke an alle mit wirkenden auch das Mädel an der Kasse war sehr nett .

PS einziges Manko es gibt keinen Raucher Bereich


RE: Wiederholung Dienstag 20.8 ab 10:30 DWT Jasemin - topgun - 20.08.2019

(20.08.2019, 12:28)helferlein schrieb:  
(20.08.2019, 12:13)jasemindwt schrieb:  so heute mit mir noch drei andere DWT´s da und mein Lieblingsmensch mit den hohen Stiefeln.
heute war richtig geil....Danke allen!

PS einziges Manko es gibt keinen Raucher Bereich

Man(n) kann wohl nicht alles haben, aber in MG am FKK-Tag wärst Du als DWT wohl auch gerne gesehen.
Da gibt es einen Raucherbereich. ( NR:157 )