Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag in Paarchenraum
#1
Hallo Ihr Lieben, wir sind am Freitag ab 13:30 Uhr im Pärchenraum. Wir freuen uns auf saubere und steife Schwänze durch GH und wenn uns einer von Euch sehr gefällt, laden wir ihn gerne zu uns ins Zimmer ein. Sie möchte es gerne richtig besorgt bekommen. Du solltest vielleicht nicht abgeneigt sein, dass er Dich für sie hart bläst. Ist aber kein Muss. Wir freuen uns auf Euch!!

LG

Alice u. Paul
Zitieren
#2
schade , bin leider im Urlaub🙉🙊🙈
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#3
Da bin ich gern dabei!
Zitieren
#4
[attachment=3951]Das hört sich aber gut an...ich versuche es einzurichten...hab nur eine etwas weitere Anreise und von daher wäre es schon schön wenn ich mich nicht umsonst die knappe Std auf dem weg mache...
Zitieren
#5
Hallo BiPaar50,
Guten Morgen was ist mit freitag kommt ihr bestimmt oder wisst ihr noch nicht?

LG derneue
Zitieren
#6
Guten Morgen zusammen und danke für Eure Rückmeldungen. Wir sind morgen da und freuen uns auf Euch. LG!
Zitieren
#7
Hallo zusammen, es tut uns sehr sehr leid, aber krankheitsbedingt werden wir morgen leider doch nicht im Pärchenraum sein. Aber wir holen das nach und freuen uns auf viele geile Schwänze.

Alice & Paul
Zitieren
#8
Schade , hatte mich schon gefreut . Gute Besserung
Zitieren
#9
Hallo Ihr Beiden,

schade, aber ich hatte es sowieso zu spät gesehen.

Von daher meine Bitte könntet Ihr Eure nächsten Termine bitte etwas früher ankündigen ?

Wäre prima, dann hätte ich eher die Möglichkeit mitzumachen.

Viele Dank und bis dann mal

Biboy21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste