Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bukkakeevent am Montag d.3.Februar
#1
           
Als bekennende Schw..zlutscherin&Spe..aliebhaberin mit einer besonderen Vorliebe für Herrenüberschuß möchte ich am Montag mal wieder ein spritziges Bukkakeevent genießen das am Nachmittag nach dem Superbowl im Leverkusener Erotikkino stattfinden soll und wird.
Damit auch viele berufstätige Herren daran teilnehmen könnnen wird das ganze am Montagnachmittag ab 17h beginnen und bis 19h gehen und ich hoffe und wünsche doch sehr das sich viele spritzfreudige Herren das nicht entgehen laßen.
Ob Herren unten recht stark,normal oder eher klein gebaut sind ist an dem Nachmittag unwichtig,viel wichtiger ist das ihr reichlich von der warmen Sahne dabei habt die ich auf meinem Gesicht genießen möchte.
Obwohl es als Bukkakeevent eingetragen ist mag ich dabei auch gern den ein oder anderen harten Schw..z zwischn meinen Beinen und Herren die selbst gern zwischen den Beinen einer Transfau so einiges anstellen haben an diesem Montagnachmittag zwei Stunden lang dazu die Möglichkeit.
Ich freu mich jedenfalls auf einen sehr spritzigen Nachmittag im Leverkusener Ertikstore und hoffe ihr seit Live dabei wenn es um 17h losgeht.
Alles Liebe
Angelika
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bukkakeevent am Montag d.3.Februar - von AngelikaLEV - 28.01.2020, 10:50
RE: Bukkakeevent am Montag d.3.Februar - von Heiermann1967 - 08.03.2020, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste