Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiver Ficker sucht Bläser, Stuten und DWT ... Heute 15 Uhr
#1
Big Grin 
Hallo zusammen,

bin heute ab 15 Uhr im Kino und würde gerne meinen Schwanz zur Verfügung stellen.
Mein Schwanz will geblasen werden und würde auch gerne aktiv Ficken [Bild: wink.gif]
DWT sind auch wilkommen .
ALLE AKTIONEN NUR MIT KONDOM !!!
LG

Popostecher
Zitieren
#2
Hallo Popostecher ,würde mich freuen wenn ich dir deinen wunsch erfüllen darf ,werde 15 uhr da sein ,und wenn du möchtest kümmere ich mich um deinen besten freund so wie du es willst. lg
Zitieren
#3
Hallo Cumsucker,
Wie erkenne ich dich gleich im Kino ?

.
Zitieren
#4
schwarze addidasschuhe blaue jeans ,und wie erkenne ich dich? lg
Zitieren
#5
Hi, würde auch gerne ins Kino rein. Wäre dann mein erstes Mal dort. Wie habe ich mich dort zu verhalten?
Zitieren
#6
Einfach eintritt bezahlen und dann ins kino ,und schauen auf was du lust hast ,es gibt gloryholes aber auch ein abschließbarer raum . und jenachdem worauf du geil bist ,lässt du dir einen blasen oder aber bläßt .sei einfach relaxt ,und lasse deiner lust freien lauf.lg
Zitieren
#7
(18.10.2020, 12:36)cumsucker001 schrieb:  Einfach eintritt bezahlen und dann ins kino ,und schauen auf was du lust hast ,es gibt gloryholes aber auch ein abschließbarer raum . und jenachdem worauf du geil bist ,lässt du dir einen blasen oder aber bläßt .sei einfach relaxt ,und lasse deiner lust freien lauf.lg

Lieben Dank für deine Antwort. Habe schon so lange mal Lust drauf, aber bisher noch nie getraut.
Zitieren
#8
@Popostecher

schade hab ich zu spät gelesen
wäre gerne da gewesen um mein Loch schon stopfen zu lassen

evtl. ende Oktober/ anfang November

gg Natter
Zitieren
#9
Hallo Popstecher,,

ich beabsichtige als DEVOTES Schwanzmädchen am 28.10.2020 ins Kino zu kommen. Tragen werde ich halterlose Strümpfe, pinke Overknee Stifel, Minirock, Silikontitten, Perücke. Ich versuche ab 11:30 für 2 - 3 Stunden dort zu sein.
Da ich Devot bin, solltet du auf mich zukommen und anweisungen geben.
Alles ist möglich, bin in beide löcher begehbar. Bei gefallen auch ohne Kondom möglich, dann schlucke ich auch die Ficksahne
L.G. DWT Karin
Zitieren
#10
Hallo,
Ich beabsichtige heutigen Freitag (23.10) wieder um 15 Uhr ins Kino zu kommen.
Ich suche Bläser für meinen Schwanz und ich ficke gerne aktiv .... DWT sind auch Herzlich willkommen.
Alles mit Kondom !!!
LG
.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste