Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag 23.7. ab Mittag
#21
(06.08.2021, 19:43)TVAnia schrieb:  Danke Andrea 😊
Nur müssen wir Outfit Nr 5 streichen... die Strapse haben den letzten Besuch nicht überlebt 😅😇

Kannst dir ja bei mir ein Paar neue "verdienen"!😘
Zitieren
#22
(07.08.2021, 10:54)clinton schrieb:  
(06.08.2021, 19:43)TVAnia schrieb:  Danke Andrea 😊
Nur müssen wir Outfit Nr 5 streichen... die Strapse haben den letzten Besuch nicht überlebt 😅😇

Kannst dir ja bei mir ein Paar neue "verdienen"!😘

Sorry, mache das weder für Bares noch für Geschenke. Entweder jemand gefällt mir oder nicht. 😄
Zitieren
#23
Wann bist du wieder da?
Zitieren
#24
(16.08.2021, 10:19)Hole4u schrieb:  Wann bist du wieder da?

Wenn alles nach Plan läuft nächste Woche. Wann genau kann ich aber noch nicht sagen und es vielleicht auch nur kurzfristig einrichten. Versuch es aber hier vorher anzukündigen, wär ja doof wenn gar keiner da ist Wink
Zitieren
#25
Bild 2 + 4 gefallen mir an besten. Bin kurz nach 11 Uhr da
Zitieren
#26
(19.08.2021, 19:57)Saftraub007 schrieb:  Bild 2 + 4 gefallen mir an besten. Bin kurz nach 11 Uhr da


Das ist ja cool. Du besitzt einen Flux-Kompensator?
Oder wie reist Du in die Vergangenheit?

(19.08.2021, 18:13)TVAnia schrieb:  
(16.08.2021, 10:19)Hole4u schrieb:  Wann bist du wieder da?

Wenn alles nach Plan läuft nächste Woche. Wann genau kann ich aber noch nicht sagen und es vielleicht auch nur kurzfristig einrichten. Versuch es aber hier vorher anzukündigen, wär ja doof wenn gar keiner da ist Wink


Hallo Anja,
wir wollten uns ja auch mal treffen ;-)
Nächste Woche könnte ich sogar. Evtl. auch sehr kurzfristig. Jedoch nur vormittags. Bis frühen Nachmittag.
Könnte mir auch meinen CockCage anlegen und Dir die Schlüsselgewalt übergeben *lach*.
Auf jeden Falle habe ich mal wieder rasend lust, in geilem Outfit und mit meinen Gummimöpsen ein paar Schwänze abspritzen zu sehen ;-)
LG
Ulli
Zitieren
#27
Hallo Ania,

wow Du siehst echt mega scharf aus Wink

Habe da schon eine weile eine Fantasie in meinem Kopf. Würde diese gerne mal in die Realität umsetzen Smile
Vielleicht hättest Du ja Lust mir diesen Wunsch zu "erfüllen" Big Grin

Würde mir hierfür Outfit 4 Wünschen *kuss*


Wir treffen uns. Eine wunderschöne Frau steht vor mir. Kaum hat sich die Türe hinter mir geschlossen stellst du dich vor mich und drückst mich sanft aber bestimmt gegen die Türe. Du sagst ich solle auf die Knie gehn. In der Erwartung eine geile Muschi lecken zu dürfen mache ich das sofort. Du hebst deinen Rock hoch ... darunter trägst du nichts. Ich sehe deinen Schwanz, kann aber nicht reagieren da du deinen Schwanz mir schon gegen meine Lippen drückst. Es bleibt mir in der Situaition nichts anderes übrig als den Mund zu öffnen und zu blasen. Das erste mal blasen ... Da du meinen Schwanz aber auch blasen willst hörst Du nach einer weile auf deinen Schwanz immer wieder in meinen Mund zu schieben. Du machst dich über meinen Schwanz her. Du bläst genüsslich bis ich dir ins Gesicht/Mund spritze. Du behälst das Sperma im Mund. Mit Gesten zeigst du mir, daß ich mich wieder knien und weiterblasen soll... wärend ich blase lässt du mein Sperma auf deinen Schwanz, den ich gerade blase, tropfen. Ich muss dann deinen spermaverschmierten Schwanz blasen. Bis du kommst. Du spritzt mir deinen ganzen Saft in mein Gesicht.

Ich hoffe die Fantasie bzw ich bin nicht zu verrückt Wink
Die Fantasie muss auch nicht zu 100% so ablaufen ...

Gerne schicke ich dir vorab ein Foto von mir ... Falls du Interesse hast Big Grin
Freue mich auf eine Antwort.

LG
Hannes
Zitieren
#28
Also ich finde alle Bilder mega scharf. Zu jedem fällt mir eine andere heiße Fantasie ein.
Aber 4 + 5 sind definitiv meine Favoriten.
Gruß und Kuss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste