Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Päarchenzimmer
#21
Sag mir mal wie das Kino heisst,was du meinst, wo die Paare sich tummeln?
Zitieren
#22
(10.10.2021, 17:41)KinoChef schrieb:  Sag mir mal wie das Kino heisst,was du meinst, wo die Paare sich tummeln?

Ich denke Werbung ist hier verboten? Aber Guck mal Richtung Ruhrpott..... Sollte reichen!!

Aber mal ne ernsthafte Frage. Warum wurde denn nicht ganz einfach mal Werbung für das neue Zimmer gemacht? Ich war ja nochmal da und keiner konnte oder wollte mir sagen was im hinteren Bereich passieren soll! Ich hab nur die Besucher gefragt, vorne hab ich später nicht gefragt, ehrlich gesagt habe ich es nachher auch vergessen! Rühre doch einfach mal die Werbetrommel und Lock wieder Paare ins Kino
Zitieren
#23
Du meinst das Ego in Herne, so ein Kino kann man mit unseren nicht vergleichen.Würden wir das so ändern, würde sich die komplette Besucherstruktur ändern und würden wir 17 Euro Eintrittspreis nehmen, brechen von heute auf morgen 30% Besucher weg.Aber der hintere Bereich macht noch vor mitte November auf.
Zitieren
#24
(10.10.2021, 19:37)KinoChef schrieb:  Du meinst das Ego in Herne, so ein Kino kann man mit unseren nicht vergleichen.Würden wir das so ändern, würde sich die komplette Besucherstruktur ändern und würden wir 17 Euro Eintrittspreis nehmen, brechen von heute auf morgen 30% Besucher weg.Aber der hintere Bereich macht noch vor mitte November auf.

Ne ne.... Nicht Herne! In Bochum ist auch ein sehr gutes Kino! 
Ach verdammt.....jetzt hast du mich doch gekriegt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste