Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.12. ab 15 Uhr, Möchte geile Phantasie ausleben
#1
Wer hat Lust mich heute im Kino im Darkroom zu treffen. Ich möchte auf die Knie gehen und blasen oder mich ficken lassen.
Gerne auch mit 2 geilen Schwänzen. 
Stehe auch darauf mich von mehreren anspritzen zu lassen. Meldet euch.
Bin 49 Jahre, bi und recht attraktiv mit knackarsch, rasiert.
Zitieren
#2
...achade. Erst jetzt gesehen. Hätte dich gerne schön gefickt
Zitieren
#3
(30.12.2021, 13:15)moorkes schrieb:  Wer hat Lust mich heute im Kino im Darkroom zu treffen. Ich möchte auf die Knie gehen und blasen oder mich ficken lassen.
Gerne auch mit 2 geilen Schwänzen. 
Stehe auch darauf mich von mehreren anspritzen zu lassen. Meldet euch.
Bin 49 Jahre, bi und recht attraktiv mit knackarsch, rasiert.

         Hey und abendliche Grüße am Vor-Sylvester-Tag: habe auch erst jetzt Dein Angebot gelesen und möchte sehr gern in 2022 auf Dich im MG-Sexkino
         "stossen": habe leider erst wieder in der 1.Januar-Woche Freizeit zum geilen cruisen im MG-Sexkino......!?!?!?! Einen guten Rutsch und geile Grüße  Tongue Rolleyes Shy
Zitieren
#4
Schade, meinen Fettschwanz hättest Du haben können. Ich bin zeigegeil und geil.
Zitieren
#5
(30.12.2021, 17:01)MichaelMG schrieb:  ...achade. Erst jetzt gesehen. Hätte dich gerne schön gefickt

gerne melde dich

(30.12.2021, 17:38)sklavensau schrieb:  
(30.12.2021, 13:15)moorkes schrieb:  Wer hat Lust mich heute im Kino im Darkroom zu treffen. Ich möchte auf die Knie gehen und blasen oder mich ficken lassen.
Gerne auch mit 2 geilen Schwänzen. 
Stehe auch darauf mich von mehreren anspritzen zu lassen. Meldet euch.
Bin 49 Jahre, bi und recht attraktiv mit knackarsch, rasiert.

         Hey und abendliche Grüße am Vor-Sylvester-Tag: habe auch erst jetzt Dein Angebot gelesen und möchte sehr gern in 2022 auf Dich im MG-Sexkino
         "stossen": habe leider erst wieder in der 1.Januar-Woche Freizeit zum geilen cruisen im MG-Sexkino......!?!?!?! Einen guten Rutsch und geile Grüße  Tongue Rolleyes Shy
das angebot nehme ich an,,,,stoss zu ;-)
Zitieren
#6
Wann kannst oder magst du denn wieder schön Blasen und gefickt werden. Würde mich dann gerne Nackt dir zur Verfügung stehen. Gerne auch öfters. Ich bin dauergeil.
Zitieren
#7
(30.12.2021, 17:49)MichaelMG schrieb:  Wann kannst oder magst du denn wieder schön Blasen und gefickt werden. Würde mich dann gerne Nackt dir zur Verfügung stehen. Gerne auch öfters. Ich bin dauergeil.

gern auch outdoor
gr: anonym-stute
Zitieren
#8
Gerne auch das. Outdoor gibt noch mal einen geileren Kick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste