Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Nachrichten !
#1
lieber Kino Chef,
Es ist richtig blöd das mal sich hier keine privaten Nachrichten zusenden kann.
Mann möchte sich auch mal hier privat über ein Kino treffen unterhalten. Warum ist dies nicht mehr möglich ?
Zitieren
#2
weil dies ausgenutzt wurde
Zitieren
#3
inwiefern ausgenutzt ? Das sich Leute dann eher zuhause privat treffen als im Kino ? Naja... 
für 12€ Eintritt sollte man in bekennen Kinos auch etwas mehr Hygiene und Sauberkeit erwarten.
12€ und keine Besserung in Sicht ... schade komme eigentlich gerne ins Kino
Zitieren
#4
Gibt es eigentlich keine Technische Lösung,daß der Kinochef als einziger sehen kann,was geschrieben wird?

Ich würde, Diskretion vorrausgesetzt, eine solche Funktion durchaus nutzen.
Zitieren
#5
schade keine privaten nachrichten bin 100% real, zuverlässig und treffem ich gerne in den geilen kinos...
Schwanz und Spermageile AO Tv Votze 47,in Heels,Nylons,Strapse, Mini ohne Höschen, blonde lange Haare sucht dominante, ältere Hengste zum Abficken meiner löcher, benutzen und vorführen für gangbang,3er,4er.Besamung,schlucken,
Zitieren
#6
Ich halte die Arbeitshypothese das private Nachrichten den häuslichen Zeitvertreib fördern für nicht mehr haltbar.
a) schon mal drauf geachtet wie viele Kunden einen Ring am Finger haben, die werden sich kaum daheim treffen
b) quasi Monopolstellung in MG, der Fall das man sich über dieses Forum "privat" für ein anderes Kino verabredet hat ist so ziemlich erledigt.
c) gezielte Verabredungen für expliziete Treffen im Kino sind so gar nicht möglich und schmälern eventuell sogar inzwischen den Umsatz, weil nicht klar ist ob der andere auch da ist.
d) private Treffen könnten über dutzende andere Onlineportale erfolgen wenn die Gäste das wollen würden.

In diesem Sinne wäre ein Testlauf für z.b. 3 Monate durchaus sinnvoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste