Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stehe am freitag zur Nutzung im Kino zur Verfügung
#1
Hallo
Ich bin ein devoter Kerl der morgen, am freitag den 28.12., im Kino in Leverkusen als Sklave zur Nutzung zur Verfügung steht. Ihr könnt mich in alle löxxxx fixxxxx mich bestrafen mir sagen was ich zu machen habe ...... 
ich werde ab ca 11 Uhr nackt mit Halsband und Leine, Maulspreizer und schrittoffenem Slip zur Verfügung stehen.  Einfach machen wozu Ihr Lust habt und mich nutzen.
Zitieren
#2
Sorry werde erst später kommen. Steh im stau
Zitieren
#3
Kurze Zusammenfassung meines Besuches
War top. Drei geile Schwänze zum blasen gehabt und ein wenig erniedrigt worden. Hat aber insgesamt Spaß gemacht. Werde ich wiederholen
Wer Lust darauf hat mich beim nächsten mal zu nutzen mir sein Teil in meinen Mund oder wohin er möchte zu stecken. Mir Befehle zu geben was ich machen soll oder auch mich zusammen mit allen anderen richtig ran zu nehmen der meldet sich doch bitte kurz hier und wir können gerne ein Treffen vereinbaren wann wir uns im Kino treffen.
Zitieren
#4
[quote pid='51670' dateline='1546505674']
Wie versprochen ich wiederhole nochmal 

komme morgen am freitag den 25.01. wieder als Sklave ins Kino 
werde so gegen 11 Uhr bis zum Mittag ca 14 Uhr im Kino sein. 
Stehe dann dort wieder nackt mit Halsband Leine und einem
maulring zum ungehinderten reinschieben zur Verfügung. An den handfesseln habe ich Riemen zum fixieren der Hände auf Bauch oder rücken. 
Jeder anwesende kann kann mich dann nach seinen Wünschen nutzen 
wenn es jemanden Spaß macht kann er mich auch im Kino an Leine rumfuhren 
oder von anderen nutzen lassen.  Bin auch von mehreren gleichzeitig nutzbar  

wer er ein Treffen vereinbaren möchte oder schon wünsche vorher äußern möchte
gerne hier oder als pn.  

[/quote]
Zitieren
#5
Hi. Sollte ich es schaffen komme ich in overkneestiefel mit 12 cm absatz und lederhandschuhe vorbei. Mal sehen ob dir meine overknees gefallen
Zitieren
#6
(24.01.2019, 11:30)Jedermanns nutzstueck schrieb:  [quote pid='51670' dateline='1546505674']
Guten morgen
leider sieht es so aus als ob ich fuer heute absagen muss. Hab gerade Anruf von Arbeit bekommen und muss da hin. 
Termin wird kurzfristig nachgeholt
schade hatte hatte mich schon so auf euch gefreut. 

[/quote]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste