Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute wieder im Kino Nutzung Teil 2 - Geile Nutzung gestern Abend im Kino
#1
Kurzes Erlebnis von gestern im Kino in Leverkusen 
Ankunft um 18 Uhr und fast leeres Kino  
Schade das wird dann wohl nix heute war mein Gedanke  keiner da der einen Sklaven nutzen möchte so wie es Ihm gefällt  
Aber fehl gedacht denn plötzlich war einer da, der genau wusste was ein Sklave braucht und mich so behandelt hat wie es ein miststück zu ertragen hat  
Mein Herr fand es nur schade das keine weiteren Personen anwesend waren, da er mich gerne vorgeführen und von anderen nutzen lassen wollte  
Aber das wollen wir in Leverkusen nachholen und ich muss es dann auch vorher hier ankündigen  
Wer jetzt schon Interesse daran hat meldet sich einfach schon jetzt mal bei mir  am liebsten würde mein Herr mit mir in Leverkusen einen Gang Bang mit mir als Nutzobjekt machen 
Nur keine Hemmungen  wer darauf Lust hat den Sklaven zu nutzen einfach hier melden
Zitieren
#2
(05.03.2019, 05:52)Am Montag ist es wieder soweit. Habe wieder Sklavendienst im Kino in leverkusen. muss ab 13 Uhr nackt mit sklavengeschirr und Halsband mit Leine  zur Nutzung im Kino zur Verfügung stehen. An den Handgelenken habe ich Armbänder um die Hände zu fixieren und im sklavengeschirr steckt eine Gerte wenn einer den Sklaven bestrafen will. Der Sklave hat alle Löcher zur Nutzung zur Verfugung zu stellen. Muss jeden Schwanz blasen oder in seinen sklavenarsch gesteckt bekommen ( bitte mit Kondom ). Egal ob zart oder hart so wie es jedem Spaß macht hat der Sklave es aufzunehmen. Abgreifen, titten zwirbeln, Schwanz langziehen .....egal was ihr bei ihm macht er hat es zu dulden. Und wer es mag egal wo geleckt zu werden der lässt den Sklaven das einfach machen, so wie es ihm gefällt. Der Sklave kann auch verbal runter gemacht, ausgelacht oder verbal befehligt werden. Derbe Worte hat er zu ertragen. Wer ihn anspritzen will der macht es einfach so wie er es will und wohin er escwill  - der Sklave hat dafür bereit zu stehen. und  wenn einer Spaß dran hat den Sklaven an der Leine, egal ob auf allen vieren oder stehend durchs Kino zu fuhren der nimmt einfach  die Leine und geht mit ihm. Auch kann man ihn zu anderen Typen führen und ihm anordnen den anderen zu blasen ........für all das werde ich ab 13 Uhr bis ca 16 Uhr im Kino sein und dort umher gehen oder in einer Kabine sein. Und wer Lust auf den Sklaven hat der übernimmt einfach das Kommando und sagt dem Sklaven was er zu tuen hat oder steckt ihm einfach sein Teil ins Maul. Der Sklave hat derbe Handlungen und Worte zu ertragen. Jedermanns nutzstueck schrieb:  Kurzes Erlebnis von gestern im Kino in Leverkusen 
Ankunft um 18 Uhr und fast leeres Kino  
Schade das wird dann wohl nix heute war mein Gedanke  keiner da der einen Sklaven nutzen möchte so wie es Ihm gefällt  
Aber fehl gedacht denn plötzlich war einer da, der genau wusste was ein Sklave braucht und mich so behandelt hat wie es ein miststück zu ertragen hat  
Mein Herr fand es nur schade das keine weiteren Personen anwesend waren, da er mich gerne vorgeführen und von anderen nutzen lassen wollte  en 
Aber das wollen wir in Leverkusen nachholen und ich muss es dann auch vorher hier ankündigen  
Wer jetzt schon Interesse daran hat meldet sich einfach schon jetzt mal bei mir  am liebsten würde mein Herr mit mir in Leverkusen einen Gang Bang mit mir als Nutzobjekt machen 
Nur keine Hemmungen  wer darauf Lust hat den Sklaven zu nutzen einfach hier melden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste