Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Anmeldung für 23.03.19
#1
Paar Anmeldung für Samstag, den 23.03.19
Wir werden ca. 14:00 Uhr da sein. Vielleicht kommt man ja bei einer Raucherpause ins Gespräch und es ergibt sich was. LG Katja und Daniel
Zitieren
#2
Ich möchte nochmal hinweisen... wenn jemand mitmachen möchte, möchte ich wenigstens kurz vorher mit dem/diejenige sprechen. Um abzuklären was geht und was nicht. Wenn jemand wünsche oder Phantasien hat und die gerne ausprobieren möchte... Kann alles zur Sprache gebracht werden. Wir sind für alles offen. Beim letzten mal war ein Herr in Nylons etc. da. War erst einmal überrascht, deswegen habe ich Ihn nicht angesprochen. Wäre schön wenn (Du) wieder da wärst. Würde gerne mit dir mal näher ins Gespräch kommen. LG Katja und Daniel
Zitieren
#3
(21.03.2019, 19:27)Katja und Daniel schrieb:  Paar Anmeldung für Samstag, den 23.03.19
Wir werden ca. 14:00 Uhr da sein. Vielleicht kommt man ja bei einer Raucherpause ins Gespräch und es ergibt sich was. LG Katja und Daniel

Hallo ihr beiden, hört sich ja geil an  würde gerne zu euch stoßen Smile  bleibt es dabei heute das ihr kommt.
Zitieren
#4
Sorry Leute. Hänge hier (im warsten Sinne des Wortes) mit dem LKW in Kreuztal fest. Der Kran streikt zum Entladen. Und zwar so, das ich nicht vor oder zurück komme. Entweder wird es später oder wir müssen das leider verschieben. Ich halte euch auf dem laufenden. LG
Zitieren
#5
Klappt leider nicht. Werde wohl bis Montag hier bleiben müssen, wenn nicht bald was passiert. Wir holen das nach. Selbst wenn ich jetzt hier weg könnte... brauche ich von hier aus mind. 1 Stunde. Wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende. Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste