Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montag 08.04. gegen Mittag?
#1
Hallo Zusammen,
wer hat Lust und Zeit am Montag Mittag so um 11:30/12:00 was geil rumzusauen, bla.en, wich.en oder ....
Ich werde meine geilen engen Ringe tragen
meldet euch
Gruß
Streuner
Zitieren
#2
Es kann sein dass ich mit meiner Frau mal reinschaue
Zitieren
#3
Zitat: Hallo Zusammen,
wer hat Lust und Zeit am Montag Mittag so um 11:30/12:00 was geil rumzusauen, bla.en, wich.en oder ....
Ich werde meine geilen engen Ringe tragen
meldet euch
Gruß
Streuner


...wie besprochen werde ich auch ab 10:30/11:00 da sein..natürlich wie immer voll gedresst!
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#4
Sehr schön - Smile
Zitieren
#5
(06.04.2019, 08:43)mariareimund schrieb:  Es kann sein dass ich mit meiner Frau mal reinschaue

Das wäre doch eine nette Bereicherung unserer Runde. Gerne... immer zu.😀
Zitieren
#6
(06.04.2019, 08:53)jasemindwt schrieb:  Zitat: Hallo Zusammen,
wer hat Lust und Zeit am Montag Mittag so um 11:30/12:00 was geil rumzusauen, bla.en, wich.en oder ....
Ich werde meine geilen engen Ringe tragen
meldet euch
Gruß
Streuner


...wie besprochen werde ich auch ab 10:30/11:00 da sein..natürlich wie immer voll gedresst!
Bin da 😀
Zitieren
#7
War heute gegen 15 bis 16:30 Uhr da. Erst alleine, dann kamen noch drei. War insgesamt sehr ruhig. Habe einem den Schwanz geblasen bis zum Abspritzen. Einer hat sich erbarmt meinen zum Spritzen zu blasen. Hatte gehofft mehr Leute zu treffen.
Zitieren
#8
(08.04.2019, 21:34)egal schrieb:  War heute gegen 15 bis 16:30 Uhr da. Erst alleine, dann kamen noch drei. War insgesamt sehr ruhig. Habe einem den Schwanz geblasen bis zum Abspritzen. Einer hat sich erbarmt meinen zum Spritzen zu blasen. Hatte gehofft mehr Leute zu treffen.

Hier gilt : Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben !
um 10:30-13:00 war richtig was los,und ich bin voll auf meine Kosten gekommen
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#9
OK, konnte leider nicht früher. Habe Pech gehabt
Zitieren
#10
(09.04.2019, 06:37)jasemindwt schrieb:  
(08.04.2019, 21:34)egal schrieb:  War heute gegen 15 bis 16:30 Uhr da. Erst alleine, dann kamen noch drei. War insgesamt sehr ruhig. Habe einem den Schwanz geblasen bis zum Abspritzen. Einer hat sich erbarmt meinen zum Spritzen zu blasen. Hatte gehofft mehr Leute zu treffen.

Hier gilt : Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben !
um 10:30-13:00 war richtig was los,und ich bin voll auf meine Kosten gekommen


Dem kann ich mich nur anschließen :Smile sehr geil war's

(06.04.2019, 08:43)mariareimund schrieb:  Es kann sein dass ich mit meiner Frau mal reinschaue

Schade, dass ihr nicht da ward - vielleicht beim nächsten Mal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste