Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.05. um 14.00 Uhr - hetero Wichsgruppentreff
Toungue 
Wiederholung aufgrund des großen Erfolgs 😉 Die zeigegeile heterosexuelle Wichsgruppe trifft sich wieder am 15.05. ab 14.00 Uhr bei der Sitzgruppe vor den drei Monitoren zum gemeinsamen Wichsen und Abspritzen 💦💦

@ Liebes Kinoteam: Über einen GGG Film würden wir uns sehr freuen!  

Wer hat Bock? Einfach zu Hetero-Filmen (am besten Gruppensex oder Gang Bang) nicht in der Kabine sondern als Gruppe gemeinsam wichsen (kein Blasen, kein gegenseitiges Anfassen und auch sonst nichts anderes) bis hin zum sichtbaren Abspritzen! 

Wer da nicht wichst ist selber schuld! Traut Euch! Wer ist dabei? 

Aktuell sind wir mind. zu dritt 👍
Antworten
Klingt geil! Versuche dabei zu sein. Eine Frage, eas passiert denn mit dem ganzen schönen Sperma? Wichsen wir in ein Glas oder so? Finde es immer geil zu sehen, welche Mengen zusammen kommen und vielleicht findet sich ja später jemand der Interesse daran hat.
Antworten
Also beim nächsten mal bin ich dabei. genau so eine truppe suche ich schon lange.
Antworten
(13.05.2019, 16:42)halligalli schrieb:  Klingt geil! Versuche dabei zu sein. Eine Frage,  eas passiert denn mit dem ganzen schönen Sperma? Wichsen wir in ein Glas oder so? Finde es immer geil zu sehen, welche Mengen zusammen kommen und vielleicht findet sich ja später jemand der Interesse daran hat.

Ich hatte mich ja angeboten😄. Aber wenn man nix hört bleib ich daheim.
Antworten
(16.05.2019, 18:19)mr.20cm schrieb:  Also beim nächsten mal bin ich dabei. genau so eine truppe suche ich schon lange.

Würde dir gerne mal deine 20 cm wichsen
Vielmengenspritzer sucht AO Paar oder Mann ab 20 cm Schwanz zum aussaugen und wichsen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste