Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Anmeldung für den 20.07.19
#1
Hallo... wir kommen am Samstag, den 20.07.19 wieder mal vorbei. Nur im Vorfeld um Missverständnisse zu vermeiden GV nur mit Gummi. Spritzen ist überall erlaubt nur nicht im Gesicht. Und ein Nein ist und bleibt ein Nein. Vielleicht sind Fotos davon erlaubt, würden gerne welche machen ohne Gesicht. LG Katja und Daniel
Zitieren
#2
Cool, aber gibt es eine ungefähre Zeit ?
Zitieren
#3
Wie jedesmal... Da ich Berufskraftfahrer bin und nie weiß, wo ich hin muss, wie lang es da dauert und wie der Verkehr auf den Straßen ist, kann ich es nicht genau sagen. Kann ja wie sonst auch sagen ab 16:00 Uhr... Kann auch früher oder später werden. Sorry aber langsam vergeht einem die Lust überhaupt hier hin zu kommen. Wenn man ewig das gleiche schreiben muss. Ich dachte ihr lest hier die Beiträge. Gruß Daniel

Ps... und meistens ist das sowieso so, wer hier kommentiert und Interesse zeigt... kommt sowieso zu 95% nicht. Oft genug erlebt.
Zitieren
#4
Also ich werde morgen Nachmittag von Wuppertal nach Levrkusen fahren um euch hoffentlich zu treffen und kennenzulernen.
LG Groesser
Zitieren
#5
DANKE Daniel........ als Antwort "eher nachmittags" hätte gereicht......;-(
Zitieren
#6
Wir müssen leider komplett absagen. Vielleicht klappt es nächstes Wochenende. Sind noch weit von NRW entfernt. LG Katja und Daniel
Zitieren
#7
Schade,
nächstes Wochenende kann ich nicht erscheinen.
Danke für die Meldung dass ihr nicht im Kino seid.
LG
Zitieren
#8
...mhhh jetzt hab ich mich doch tatsächlich darauf gefreut mich mal einem Paar zu zeigen......schad
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#9
Schade, hätte mich auch schon gefreut.
Mal sehen, vielleicht gehe ich ja trotzdem ins Kino...
Wie sieht’s denn aus, ist vielleicht auch ein netter TV, DWT oder eine TS heute dort?

LG ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste