Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWT Jasemin 15.8.2019 ab 10:30 vor Ort
#1
ich werde an diesem Tag mal wieder im Kino sein und Schwänze mit Hand und Mund abmelken. Nur Hand und Mund kein anal !
Ich lasse mich gerne berühren und begrapschen. Die welche es mögen sollen mich ansprechen.
ich hoffe das mal wieder richtig was los ist.

Sollte was irgendetwas dazwischen kommen werde ich Bescheid geben.

Bis bald
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#2
(05.08.2019, 18:02)jasemindwt schrieb:  ich werde an diesem Tag mal wieder im Kino sein und Schwänze mit Hand und Mund abmelken. Nur Hand und Mund kein anal !
Ich lasse mich gerne berühren und begrapschen. Die welche es mögen sollen mich ansprechen.
ich hoffe das mal wieder richtig was los ist.

Sollte was irgendetwas dazwischen kommen werde ich Bescheid geben.

Bis bald 

leverkusen halt, schade

      [Bild: image_0000043crk20.jpeg][Bild: bildschirmfoto2016-124zktu.png][Bild: bildschirmfoto2019-08brkwk.png]
Zitieren
#3
komm doch nach Leverkusen Purzel👊🏻💥
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#4
Siehst geil aus. Toller Schwanz. Da werde ich gleich geil
Zitieren
#5
kannst du am Donnerstag live haben wenn du magst👊🏻😉
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#6
Stelle mir jetzt schon vor, wie ich Deinen geilen Schwanz und Deine dicken Eier bearbeite. Würde gerne darauf abspritzen. LG
Zitieren
#7
das hört und fühlt sich bestimmt geil an.....da bin ich gespannt wie geil das wird ! lasse mir auch gerne die Bluse und den Schwanz vollspritzen !
LG jasemin
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#8
(11.08.2019, 14:40)Bi55 schrieb:  Stelle mir jetzt schon vor, wie ich Deinen geilen Schwanz und Deine dicken Eier bearbeite. Würde gerne darauf abspritzen. LG

Kommst du denn am Donnerstag?
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#9
so .... morgen steht der Termin, freue mich auf schöne Schwänze😉👊🏻
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#10
Schaffe es leider nicht. Wünsche Dir aber spermageile Kontakte. GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste