Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK Gruppen-Wichsen am 9.8. ab 14.30 Uhr
Wink 
Liebe Freunde des gepflegten Gruppen-Wichsens!

Wir hatten in unserer kleinen gepflegten zeigegeilen heterosexuellen Wichsgruppe schon einige sehr, sehr geile Events. Vorschlag nun für ein neues Erlebnis: 

Zum FKK am kommenden Freitag ziehen wir alle blank (das ist ja der Sinn von FKK) und treffen uns vor den drei Monitoren zum gemeinsamen Wichsen und Abspritzen. 

Termin: Freitag, 09.08.2019 ab 14.30 Uhr 
(kein Blasen, kein gegenseitiges Anfassen und auch sonst nichts anderes) bis hin zum sichtbaren Abspritzen! Wer ist mit dabei?

@ Kino-Team: Könnt Ihr bitte einen geilen GGG-Film laufen lassen (oder ähnliches?) Smile Smile Smile
Antworten
Sinnlos-Spielregeln, hab euch schon dort erlebt und ehrlich gesagt von eurem selbst auferlegtem Regelwerk nebenan affengeil profitiert.
Also für alle die gerade Freitags etwas mehr Spass haben wollen: Keine Sorge, bekommen wir.
Antworten
Hallo Ragazi,

leider kann ich aktuell freitags fast nie.
Hoffentlich klappt demnächst wieder ein anderer Termin.
Schreib mal wie es war.

Viel Spaß!
Antworten
Ich wäre auch gerne mal dabei. Nur vormittags geh ich arbeiten. Wie ist es mal Abends mal. Hab auch eine lange Abfahrt.
Antworten
hallo Ragazi, hatte es sich gelohnt - wieviele Mitwichser waren dabei ??
Würde auch gerne 'kommen' und schlage schon jetzt als neuen Termin den 6.9.19 etwa ab 16.00 Uhr vor. Wichse gerne und sehe auch gerne beim Abspritzen zu.
Infos wären nett.
Antworten
Alles schön und gut, lieber Jerkie, der 6e September ist ok, aber ich komme am 16en August auch gerne. Erstens zum FKK und zweitens zum abspritzen. Hoffentlich gibt es dann viele FKK'er, ab 14.15 Uhr bin ich wieder dabei, Und mein Schwanz steht dann wieder bereit zum gegenseitiges abgreifen und fertig wichsen oder auch beidseitig am gloryhole. Bis Freitag den 16en August ihr geilen Wichser.
Antworten
Bin auch dabei. Vielleicht hat ja jemand Lust vor Zuschauern mit meinem Schwanz zu spielen bis ich komme. Bin in der Gruppenwichsecke, und hoffe es läuft ein Transenfilm.
Antworten
(12.08.2019, 09:58)jerkie schrieb:  hallo Ragazi, hatte es sich gelohnt - wieviele Mitwichser waren dabei ??
Würde auch gerne 'kommen' und schlage schon jetzt als neuen Termin den 6.9.19 etwa ab 16.00 Uhr vor. Wichse gerne und sehe auch gerne beim Abspritzen zu.
Infos wären nett.

Es ist ja anders, als bei unseren "normalen" Treffen außerhalb des FKK, wo die meisten Besucher weitgehend angezogen sind und nur der ein oder andere sich traut, seinen Schwengel wichsender Weise in einer echten Gruppe gut sichtbar herauszuholen, aber das dann auch in der Gruppe tut. Beim FKK haben alle blankgezogen, man sieht viel uninspiriertes und schlaffes Gehänge, viel Suche nach wie auch immer gearteten Körperkontakt, aber auch auch steil aufgerichtete wichsende Schwänze; dennoch will sich meines Erachtens weniger ein Wichsen in der Gruppe einstellen als sonst. Das war auch am letzten Freitag so, eine echte Gruppe (also mehr als zwei) hat sich nicht gefunden und ein gemeinsames zeigefreudiges Abspritzen fand auch nicht statt. Nichtsdestotrotz war es auch geil... Denn merke: Jeder Jeck ist anders!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste