Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWT Jasemin am 10.9.219 wieder im Kino
#1
Hallo ihr lieben,
an diesem Tag werde ich wieder im Kino sein und werde unaufgefordert eure sauberen Schwänze mit Hand und Mund ...abmelken😉👍🏻
einfach eure Schwänze vor mein Gesicht halten und mir dann auf die Bluse spritzen.
[Bild: bildschirmfoto2016-124zktu.png]
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#2
kommen vieleicht noch andere DWT‘s an diesem Tag?
das wäre doch mal was🍀🍀🍀💥💥💥
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#3
(30.08.2019, 14:25)jasemindwt schrieb:  kommen vieleicht noch andere DWT‘s an diesem Tag?
das wäre doch mal was🍀🍀🍀💥💥💥

Kann an dem Tag auch so ab 1000 kommen
Zitieren
#4
(30.08.2019, 14:25)jasemindwt schrieb:  kommen vieleicht noch andere DWT‘s an diesem Tag?
das wäre doch mal was🍀🍀🍀💥💥💥

hallo jasemindwt da ich in der Woche noch Urlaub habe versuche ich auch noch mal vorbei zu kommen. ist aber noch was hin deshalb sage ich noch nicht 100% zu
Zitieren
#5
Hi, ab wann bist Du im Kino?
Zitieren
#6
hey.... bin ab 10:30 im Kino.... freue mich wenn du kommst🙏🏻👏🏻
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#7
Hi, versuche ab 10.30 Uhr zu kommen. Leider komme ich an meine DW nicht ran. Aber es wird auch so schön werden. Wird es morgen voll werden, wie waren die letzten male? LG
Zitieren
#8
wie jetzt?....
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#9
morgen???..... wir reden vom 10.9.2019
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#10
Hallo Ihr...der Termin steht morgen....bis dann ! Wink
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste