Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gangbang in MG
#1
Warum gibt es hier eigentlich keine Events wie in Wuppertal. Keine süssen Stuten in MG?
Zitieren
#2
Guten Morgen,
Ich bin m28/182/75kg...
Und würde mich gerne für einen gangbare zur Verfügung stellen.
Zitieren
#3
Ich würde es begrüssen, wenn die Eigentümer der Kinos auch mal dafür sorgen könnten, dass sich auch mal diese heissen Damen nach Mönchengladbach verirren könnten. Denke das ich nicht der einzige bin, der diesen Wunsch hat.
Finde es schade das solche Events wie mit MickeyMouse oder den anderen heissen Damen nicht in MG stattfinden.
Mir ist es auf Dauer gesehen einfach zu weit, dafür nach Wuppertal oder Leverkusen zu fahren.
Mal kann man das machen. Aber wenn man öfter an solchen Events teilnehmen möchte, ist es zu weit. Da liegt MG schon wesentlich näher.
Zitieren
#4
Wie soll denn der Betreiber das machen ? Das sind private Paare , die melden sich an mit Termin und der Kinochef veröffentlich das nur . Wahrscheinlich ist es denen nach MG zu weit
Zitieren
#5
(13.09.2019, 08:08)Roman69 schrieb:  Warum gibt es hier eigentlich keine Events wie in Wuppertal. Keine süssen Stuten in MG?

Paare? Keine Ahnung, aber soweit man das hier im Forum verfolgen kann, soll es wohl andere Kinos geben, die auf  Paare besser ausgerichtet sind.

"süsse Stuten", ja die Zeiten sind aber schon lange in MG vorbei. Wenn Solo Damen da waren, dann waren das meist "Service Damen" oder hatten andere Interessen, wie Filmchen drehen.

Dass keine Service Damen anwesend sind, liegt wohl am Sperrbezirk, was für den Betreiber recht kostspielig werden kann, wenn das Amt das feststellt.

Hat sich irgendwann eben geändert und daher für Heteros eigentlich nur noch bedingt interessant.
Zitieren
#6
Nur mal ein kleiner Tipp : Ein junges Paar Namens "Papabalu" ist ab und an mal in der 161 . Sie sind real und aufgeschlossen , was aber natürlich keine Garantie aufs Mitmachen bedeutet und auch keine Gangbang Veranstulung ist . Zum Anderen muss man auch sehr spontan sein weil sie sich meistens kurzfristig anmelden . Oder mal die FKK Tage nutzen , vielleicht hat man ja dann Glück und es geht was . Aber wie gesagt das sind nur Tipps und keine Garantien . In diesem Sinne
Zitieren
#7
Dass Frauen nicht gerne erscheinen liegt daran dass es in Wuppertal bessere sanitäre Anlagen gibt.
Wc, Waschbecken und Dusche sind dort im abschließbaren Pärchenbereich.
Zitieren
#8
Hallo. Mit den Paaren ist es so eine Sache. In Wuppertal ist alles ein wenig gemütlicher.
Gestern Abend kam ein junges Paar ins Kino MG. Sie sah Hammer aus geile Figur mit Mini Rock und super gestylt. Er naja passte nicht wirklich dazu. Beide ab in den Paarraum Tür nicht verschlossen und was macht sie? Umziehen.
5 Minuten später wieder raus und das war es. Um sich umzuziehen ins Kino? Naja
Glaube nach meiner Meinung hatte sie Interesse etwas zu machen aber ihr Begleiter nur mit ihr am meckern.
Wenn Paare ins Kino kommen sollten sie auch wissen was sie wollen und nicht als Umkleidekabinen zu nutzen.
Zitieren
#9
(13.09.2019, 08:08)Roman69 schrieb:  Warum gibt es hier eigentlich keine Events wie in Wuppertal. Keine süssen Stuten in MG?
Die zeiten sind leider vorbei in mg.
Es war oft und viel los hier. Ich denke mal, es geht dich drum, dass sich die paare von dem publikum gestört fühlen.
Ich kann mir das sonst nicht vorstellen, dass ein paar was in neuss wohnt sich in wuppertal anmeldet.
Zitieren
#10
Komm am 4.10. Ab 12.15 und wir machen was.

(13.09.2019, 08:42)TimDevot schrieb:  Guten Morgen,
Ich bin m28/182/75kg...
Und würde mich gerne für einen gangbare zur Verfügung stellen.
Dann komm morgen ins Kino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste