Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Anmeldung für den 21.09.19
#1
Hallo... wir kommen am Samstag, den 21.09.19 
Nachmittags vorbei. Nur im Vorfeld um Missverständnisse zu vermeiden GV nur mit Gummi. Spritzen ist überall erlaubt nur nicht im Gesicht. Und ein Nein ist und bleibt ein Nein. 
Vielleicht sind Fotos davon erlaubt, würden gerne welche machen ohne Gesicht. Da es bei uns letztes mal leider nicht geklappt hat sind wir diesmal 100%ig da. Freuen uns auf rege Teilnehmer. Sauberkeit wird geboten und erwartet.  LG Katja und Daniel
Zitieren
#2
(19.09.2019, 19:01)Katja und Daniel schrieb:  Hallo... wir kommen am Samstag, den 21.09.19 
Nachmittags vorbei. Nur im Vorfeld um Missverständnisse zu vermeiden GV nur mit Gummi. Spritzen ist überall erlaubt nur nicht im Gesicht. Und ein Nein ist und bleibt ein Nein. 
Vielleicht sind Fotos davon erlaubt, würden gerne welche machen ohne Gesicht. Da es bei uns letztes mal leider nicht geklappt hat sind wir diesmal 100%ig da. Freuen uns auf rege Teilnehmer. Sauberkeit wird geboten und erwartet.  LG Katja und Daniel

Hallo, zu welcher Uhrzeit seid ihr denn da? LG
Zitieren
#3
So gegen 16:00 Uhr... Vielleicht schaffen wir es auch früher.
Zitieren
#4
(21.09.2019, 09:19)Katja und Daniel schrieb:  So gegen 16:00 Uhr... Vielleicht schaffen wir es auch früher.
Schade, genau das Zeitfenster wo ich nicht kann. Wie lange bleibt ihr denn?
Zitieren
#5
Wieso Zeitfenster? Ab 16:00 Uhr und Ende offen. Je nachdem wie die Stimmung da ist, bleiben wir bis zum Ende.
Zitieren
#6
Sind ca. 16:30-16:45 da. Früher hat leider nicht geklappt.
Zitieren
#7
Fazit von gestern... Schade das alle nur gucken wollen. Tür war die ganze Zeit auf. Sobald man jemanden fragt ob er möchte... Rennen alle wieder weg. Kurios. Einer hatte mitgemacht. Er hätte sich auch gewünscht das noch welche mitmachen... Schade eigentlich. So hat es So hat es kurz Spaß gemacht. Danach war nur noch tote Hose. Gruß Katja und Daniel
Zitieren
#8
Wenn ich es das nächste Mal zeitlich hinkriege dann mache ich mit wenns passt . GG
Zitieren
#9
Wieso zeitlich passt , such dir doch ein Job wo es zeitlich immer passt .
Zitieren
#10
Lady Touché. Haben sein Kommentar in einem anderen Beitrag auch gelesen. Als wenn man für einen Fick seinen Job aufgibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste