Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Date mit Frau/Paar oder TV/Der im Kino gesucht
#1
Hallöchen, suche für geile und vielleicht auch regelmäßige Dates tagsüber im Kino eine Frau, ein Paar oder TV/Dwt.

Einfach Treffen und Spass haben. Schreibt hier oder per Mail. Ich bin 51, sportlich 186, 82kg, 18*4, diskret, bi, verheiratet...

Tim
Zitieren
#2
(25.09.2019, 18:09)Sportsmanfuerdich schrieb:  Hallöchen, suche für geile und vielleicht auch regelmäßige Dates tagsüber im Kino eine Frau, ein Paar oder TV/Dwt.

Einfach Treffen und Spass haben. Schreibt hier oder per Mail. Ich bin 51, sportlich 186, 82kg, 18*4, diskret, bi, verheiratet...

Tim


Hallo ....ich hätte Interesse an einem Treffen.
Vieleicht am Dienstag nächste Woche........allerdings kann ich beruflich immer nur kurzfristig !

[Bild: bildschirmfoto2016-124zktu.png]

[Bild: nmiyl]
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#3
(25.09.2019, 18:33)jasemindwt schrieb:  
(25.09.2019, 18:09)Sportsmanfuerdich schrieb:  Hallöchen, suche für geile und vielleicht auch regelmäßige Dates tagsüber im Kino eine Frau, ein Paar oder TV/Dwt.

Einfach Treffen und Spass haben. Schreibt hier oder per Mail. Ich bin 51, sportlich 186, 82kg, 18*4, diskret, bi, verheiratet...

Tim


Hallo ....ich hätte Interesse an einem Treffen.
Vieleicht am Dienstag nächste Woche........allerdings kann ich beruflich immer nur kurzfristig !

[Bild: bildschirmfoto2016-124zktu.png]

[Bild: nmiyl]
Hallöchen Jasmin, wäre vielleicht möglich am Dienstag...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste