Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gang Bang Party 10.10
Die waren nur 1 Stunde und 30 Minuten Dan und sind einfach gegangen obwohl es noch Spritzer gabs. Das einzigste war nur runterholen .. oder bukakke . Die eine Runde wo sie weil he ausgesucht hat hat waren nicht mal richtig standfest sie duechzuknallen . Nexte mal zahle ich aufjedenfall nicht für sie um meine Befriedigung und Lust zu versprühen . Bin enttäuscht
Antworten
(10.10.2019, 18:34)mOna schrieb:  Und wer heute noch nicht genug bekommen hat ist herzlich eingeladen Morgen von 11:30-14:30 Uhr dabei zu sein.

Freue mich auf Mitspieler und Mitspielerinnen.

LG
mOna

Hi mOna würde auch gerne zu euren Terminen kommen. Kann aber erst immer freitags ab ca. 14:30 Uhr da sein. Wäre schön wenn ihr vielleicht beim nächsten Mal etwas später anfangen könntet. 
Danke LG Donjuan
Antworten
(10.10.2019, 20:20)Jiyan schrieb:  Die waren nur 1 Stunde und 30 Minuten Dan und sind einfach gegangen obwohl es noch Spritzer gabs. Das einzigste war nur runterholen .. oder bukakke . Die eine Runde wo sie weil he ausgesucht hat hat waren nicht mal richtig standfest sie duechzuknallen . Nexte mal zahle ich aufjedenfall nicht für sie um meine Befriedigung und Lust zu versprühen . Bin enttäuscht

Bei so vielen Männern und nur einer Frau kann sie es eben nicht Jedem Recht machen ... warum hast du denn in diesen 1 Stunde und 30 Minuten nicht mitgemacht ?
Antworten
Lieber Hotte, danke für deinen Eintrag. Hoffe doch, dass nicht viele hier so denken, wie Jiyan. Allein die Formulierung: "Nexte mal zahle ich aufjedenfall nicht für sie..." zeugt von einer Gesinnung, die hier völlig unangebracht ist.
Die Frauen, bzw. Pärchen, die ins New Erotika kommen, sind ganz privat da und wollen zusammen mit den Männern Spass haben. Und der hat mit dem Eintrittspreis nichts zu tun und beinhaltet auch keine Garantie für irgendetwas.
Wie man bei mir sehen konnte (vielleicht gibts später noch ein "Beweisfoto"), sind ziemlich viele "gekommen", was mir und wohl auch den Mitspielern Spass gemacht hat. Und dass die Mitspieler in der zweiten Runde nicht standfest gewesen wären, kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie ja tief und hart gespürt.
Zum Schluss habe ich noch an der Gloryhole Wand einige Schw... mit Mund und Zunge verwöhnt. Als wir dann gegen 18:30 in den Barraum kamen, waren nur noch ein paar Männer da, die etwas getrunken haben. Also haben wir uns noch bei Babs für die nette Bedienung bedankt und sind dann gegangen.
Antworten
(11.10.2019, 11:33)kiratom schrieb:  Lieber Hotte, danke für deinen Eintrag. Hoffe doch, dass nicht viele hier so denken, wie Jiyan. Allein die Formulierung: "Nexte mal zahle ich aufjedenfall nicht für sie..." zeugt von einer Gesinnung, die hier völlig unangebracht ist.
Die Frauen, bzw. Pärchen, die ins New Erotika kommen, sind ganz privat da und wollen zusammen mit den Männern Spass haben. Und der hat mit dem Eintrittspreis nichts zu tun und beinhaltet auch keine Garantie für irgendetwas.
Wie man bei mir sehen konnte (vielleicht gibts später noch ein "Beweisfoto"), sind ziemlich viele "gekommen", was mir und wohl auch den Mitspielern Spass gemacht hat. Und dass die Mitspieler in der zweiten Runde nicht standfest gewesen wären, kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie ja tief und hart gespürt.
Zum Schluss habe ich noch an der Gloryhole Wand einige Schw... mit Mund und Zunge verwöhnt. Als wir dann gegen 18:30 in den Barraum kamen, waren nur noch ein paar Männer da, die etwas getrunken haben. Also haben wir uns noch bei Babs für die nette Bedienung bedankt und sind dann gegangen----------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Kira Du brauchst dich hier garnicht zu rechtfertigen! Wie Du schon selber schreibst ist der Eintritt nicht gleichbedeutend, mit einer einer Garantie zum "schuss" zukommen! Gerade der User , welcher hier wieder Kritik an deinen Event übt, ist ein bekanter User hier. Seine Standart Frage ist eigengtlich immer, " ist der pärchenraum für alle offen?" Er denkt dann sicherlich, das wenn dies der Fall ist auch auf jedenfall in den Genuss eines Ficks zukommen! Wie Du aber schon richtig schreibst, ist die zahlung des Eintritts keine Garantie auf irgendetwas, wenn dieser User eine Garatie dafür haben möchte auch für seine Bezahlung auch zum" Schus" zu kommen so muss dieser zu einer Nutte gehen, dürfte aber unter Garantie mehr wie 25 euro dann kosten!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Antworten
Danke für die Info..bin beim nächsten mal auch dabei....!!! lg
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste