Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer saut mich voll heute?!
#1
Guten morgen.
Ich war gestern spontan mal wieder im Kino. Vorher noch ne Nylon gekauft und gedacht, heute bisschen blasen und benutzen lassen. 
Leider waren bis 19 Uhr 2 Personen anwesend,welche auch relativ achnell wieder weg waren.
Wie schaut es denn heute so aus? Würde sonst noch jemand da sein und hätte lust mich zu bejutzen?
Falls Interesse besteht, ich wäre gegen 17uhr im Kino. Denke man erkennt mich an den nylkns 😉
Zitieren
#2
(08.10.2019, 06:51)ischhalt schrieb:  Guten morgen.
Ich war gestern spontan mal wieder im Kino. Vorher noch ne Nylon gekauft und gedacht, heute bisschen blasen und benutzen lassen. 
Leider waren bis 19 Uhr 2 Personen anwesend,welche auch relativ achnell wieder weg waren.
Wie schaut es denn heute so aus? Würde sonst noch jemand da sein und hätte lust mich zu bejutzen?
Falls Interesse besteht, ich wäre gegen 17uhr im Kino. Denke man erkennt mich an den nylkns 😉
Hallo, trägst du auch Damenwäsche oder nur Nylons?
Zitieren
#3
(08.10.2019, 07:22)cgn1965 schrieb:  
(08.10.2019, 06:51)ischhalt schrieb:  Guten morgen.
Ich war gestern spontan mal wieder im Kino. Vorher noch ne Nylon gekauft und gedacht, heute bisschen blasen und benutzen lassen. 
Leider waren bis 19 Uhr 2 Personen anwesend,welche auch relativ achnell wieder weg waren.
Wie schaut es denn heute so aus? Würde sonst noch jemand da sein und hätte lust mich zu bejutzen?
Falls Interesse besteht, ich wäre gegen 17uhr im Kino. Denke man erkennt mich an den nylkns 😉
Hallo, trägst du auch Damenwäsche oder nur Nylons?

Nur Nylons 😉
Zitieren
#4
wann wärst du denn da?
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#5
(08.10.2019, 08:21)jasemindwt schrieb:  wann wärst du denn da?

17 Uhr ca
Zitieren
#6
Wird dann heute gecancelt. Schade 😏
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste