Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsam mal die fetten Kolben abwichsen
Möchte mal wieder versuchen eine Abwichsgruppe hier zu etablieren. Wer kommt, um bei geilen Hetero (GGG) Filmen seinen fetten Kolben zu wichsen und vielleicht auch mal den ein oder anderen( bei Sympathie) Fettschwanz zu wichsen? 
Macht mal Vorschläge.
Antworten
Hört sich klasse an. Schreib mal, in welchem Ort du wohnst; Remscheid ist nicht weit von mir. Bin Bi, Anfang 40 und immer geil. Liebe Grüße von Mr. 18cm ;-)
Antworten
(05.11.2019, 17:42)Filou69 schrieb:  Hört sich klasse an. Schreib mal, in welchem Ort du wohnst; Remscheid ist nicht weit von mir. Bin Bi, Anfang 40 und immer geil. Liebe Grüße von Mr. 18cm ;-)

ich würde gerne mitmachen,habe auch einen schönen xl sch….filou69 können uns gerne mal treffen,wenn du magst auch mit meiner süssen,dein schwanz gefällt uns,lg
Antworten
Oh ja, das fänd ich total geil, wenn mir deine süsse dabei zuschaut, mich anleitet oder gemeinsam mit mir deinen schwanz geil abbläst
Antworten
(06.11.2019, 11:26)Filou69 schrieb:  Oh ja, das fänd ich total geil, wenn mir deine süsse dabei zuschaut, mich anleitet oder gemeinsam mit mir deinen schwanz geil abbläst
wann hats du lust erstmal mich zu treffen?schlag mal was vor
Antworten
[quote pid='55598' dateline='1573050908']
ich bin dabei

[/quote]
Antworten
Wie wäre es Freitag ca. 16:00 od. 17:00?
Antworten
Schade
Antworten
(03.11.2019, 21:50)mr.20cm schrieb:  Möchte mal wieder versuchen eine Abwichsgruppe hier zu etablieren. Wer kommt, um bei geilen Hetero (GGG) Filmen seinen fetten Kolben zu wichsen und vielleicht auch mal den ein oder anderen( bei Sympathie) Fettschwanz zu wichsen? 
Macht mal Vorschläge.

Wäre gerne dabei in dieser Abwichsgruppe. Sehr gerne auch im Kino in Remscheid auf der Freiheitstr.
Vielleicht schon diesen Mittwoch, 13.11. im Kino,so ab 15:30
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste