Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier mit Frau
#1
Hallo, wollte gerne mal mit meiner Frau reinschauen.
Habe gesehen es gibt ein Pärchenraum.

Wann sind nicht zuviele anwesend.

Wir sind 62 Jahre. Dürfte aber kein Problem sein ?

Kann auch gerne mal vorab ein Bild schicken
Zitieren
#2
Hallo ihr zwei . Wenn ihr ohne Ankündigung ins Kino geht sollte es kein Problem sein das die Masse überschaubar ist . Ihr könnt ja auch bestimmen wer als Mitspieler in Frage kommt wenn ihr Lust habt einen mit in den Paarraum zu nehmen . Euer Alter ist ok und spielt eigentlich auch keine Rolle . Wer ein Problem damit hat braucht ja nicht zu euch zu kommen . Ein Bild kann man schicken muss man aber nicht , ist euch überlassen wieviel ihr Preis geben wollt . Geht einfach mal hin und schaut euch um , sollte es nicht passen dann geht ihr einfach wieder . Ist ja keine Pflicht irgendwas zu starten . Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen . LG Hotte
Zitieren
#3
Danke. Dann werden wir mal vorbeikommen.

Erst mal so rumschauen. Evtl dann weiter.
Kann gerne mal ein Beispielbild reinsetzen. Ist ja nicht jedermans Geschmack.
Zitieren
#4
Wäre ja nicht schlecht ein Beispielbild zu sehen.
Zitieren
#5
@ pepe, vielleicht solltest du dir mal gedanken machen,wenn dein beitrag gelöscht ist. deshalb offizielle verwarnung wegen verstosses gegen unsere richtlinien
Zitieren
#6
Hallo habe die Woche noch Urlaub. Würde mich gerne mit euch am Donnerstag oder Freitag Vormittag treffen. Würde euch das passen?
Zitieren
#7
(22.11.2019, 17:30)reimund schrieb:  Hallo, wollte gerne mal mit meiner Frau reinschauen.
Habe gesehen es gibt ein Pärchenraum.

Wann sind nicht zuviele anwesend.

Wir sind 62 Jahre. Dürfte aber kein Problem sein ?

Kann auch gerne mal vorab ein Bild schicken

hi. bin ein netter 60er und donnerstag so gegen 11-12uhr da. lust?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste