Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag, 7. Dezember ............
.. ist an dem Tag schon etwas in Planung?
Werde das Kino ab 17:00 (spätestens) besuchen.
Frisch geduscht natürlich .............

Ein Vorgeschmack:
Suche .................................. vielleicht auch Dich oder Euch Tongue
Antworten
Oh Mann, über 700, die den Beitrag gelesen haben, über 400, die das Photo runtergeladen haben, aber keiner schreibt auch nur ein Wort, habe deswegen das Photo wieder gelöscht, und den Beitrag somit wieder nach vorne gepusht.
Antworten
Mal ganz ehrlich was erwartet ihr eigentlich, also die welche einen Thread eröffnen? Natürlich wird der Thread oft angeklickt, man muss dies ja machen damit man den Inhalt lesen kann und selbst wenn User ganz kurz hier reinklicken, dann aber sofort erkennen das es ein Mann ist der irgendwas sucht oder anbietet und diese dann wegen desinteresse sofort wieder diesen Thread verlassen, so werden die Klicks vom System erfasst! Und natürlich schauen sich einige auch die Bilder an, wenn dies nicht in deinen Interesse liegt, warum stellst Du dann erst ein Bild hier ein?
Hätte eine Frau diesen Thread mit genau der selben Frage hier eingestellt so wäre hier schon, eine riesige Diskussion im Gange, da Du aber nun mal ein Mann bist, ist das interesse an deinen Thread halt sehr gering!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Antworten
Hallo Münsteraner - da hast Du viel Wahres gesagt!
Antworten
(02.12.2019, 22:50)Münsteraner schrieb:  Mal ganz ehrlich was erwartet ihr eigentlich, also die welche einen Thread eröffnen? Natürlich wird der Thread oft angeklickt, man muss dies ja machen damit man den Inhalt lesen kann und selbst wenn User ganz kurz hier reinklicken, dann aber sofort erkennen das es ein Mann ist der irgendwas sucht oder anbietet und diese dann wegen desinteresse sofort wieder diesen Thread verlassen, so werden die Klicks vom System erfasst! Und natürlich schauen sich einige auch die Bilder an, wenn dies nicht in deinen Interesse liegt, warum stellst Du dann erst ein Bild hier ein?
Hätte eine Frau diesen Thread mit genau der selben Frage hier eingestellt so wäre hier schon, eine riesige Diskussion im Gange, da Du aber nun mal ein Mann bist, ist das interesse an deinen Thread halt sehr gering!

(03.12.2019, 00:28)dwt-pony schrieb:  Hallo Münsteraner - da hast Du viel Wahres gesagt!

Oh .................................................... Mann !
Antworten
Hi
ohhh.. Sex in Wuppertal am Samstag. Da hab ich Lust!! Ich bin nach 17 Uhr in Wuppertal. Passt das noch für Sextreffen oder ist etwas zu spät?
LG
Antworten
(05.12.2019, 12:58)EinTyp schrieb:  Hi
ohhh.. Sex in Wuppertal am Samstag. Da hab ich Lust!! Ich bin nach 17 Uhr in Wuppertal. Passt das noch für Sextreffen oder ist etwas zu spät?
LG

Passt eigentlich, aber mittlerweile habe ich eine Einladung nach Solingen bekommen.
Sorry.
Antworten
Wir, Pärchen sind ca halb acht im Kino und hoffen das noch männer da sind. LG. Eva und Maik
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste