Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehe mich doch einfach mal zu deinem Kinosklaven, Aktuell ich schaue täglich
Schön, das ich dein Interesse geweckt habe.

Ich suche einen dominanten Mann, der mir ohne viel Anlaufzeit und ohne viele Worte mit dem bereitgestellten Paddel den Po versohlt und meine Nippel bearbeitet.
Stelle mich gefesselt als Anspritzobjekt zur schau bzw. führe mich wie ein Hund angeleint nur mit einem Peniskäfig bekleidet durchs Kino....

Ihr könnt mir auch gerne eure Vorstellungen mitteilen damit ich euch eine vergnügliche Zeit bereiten darf.

Ich bin natürlich rasiert, beschnitten und habe einen Prinz Albert. 

Wäre schön, wenn sich etwas ergiebt.

Also ihr Schreibmuffel überwindet euch und schreibt mir doch einfach mal.

Schaut auch mal in mein Profil.

In geiler Erwartung.

Euer Sub
Antworten
Bei Interesse gebe ich einen Anwesenheitstermin bekannt.
Antworten
Hast Du heute schon geschaut? Dann meld Dich bei mir - ich will es!
Antworten
Sehr gerne. Wann darf ich dir zur Verfügung stehen?
Antworten
(14.12.2019, 15:52)Sub schrieb:  Sehr gerne. Wann darf ich dir zur Verfügung stehen?

Hey "Sub": habe soeben erst Dein geiles Profil entdeckt; und auch noch einen Prinz-Albert und Nippel-Pearcing....!!!
         wann willst Du wieder nackt dort auftreten? Freue mich sehr auf eine flotte Reaktion von Dir. Viele geile Grüße Tongue Big Grin Rolleyes
Antworten
Schön, das dir mein Profil gefällt.
Ich werde mich beim nächsten mal wohl von 10Uhr bis 15Uhr nackt im Kino zur allgemeinen Begutachtung einfinden . Ich werde mich in dem ersten Raum nach dem Eingang befinden und mal schauen was sich ergibt.
( Der Raum mit den 2 Monitoren ).
Bei gefallen einfach nach der Leine greifen und mitnehmen.

Den Termin werde ich noch bekanntgeben.
Antworten
Vereinbart doch einfach mal einen Termin mit mir um mich zu begutachten.
Ich würde sehr gerne mal einem XL zur Verfügung stehen dürfen.
G.G.
Antworten
(25.12.2019, 17:37)Sub schrieb:  Vereinbart doch einfach mal einen Termin mit mir um mich zu begutachten.
Ich würde sehr gerne mal einem XL zur Verfügung stehen dürfen.
G.G.

Hey SUB: lese gerade nach den etwas aufregenden Feiertagen Dein flottes Angebot, das mir super gefällt
          und mich geil anmacht (besonders der PA ist eine geile Sache...!!!). Möchte das Jahr 2020 im RS-Sexkino
          am Donnerstag, 2.Januar 2020 mit einer geilen Session starten............!?!?!? Wie sieht es terminlich bei Dir
          aus? Könnte gegen 15.30h dort aufschlagen und "geil cruisen und rumsauen"....!!! Viele geile Grüße, Mike Tongue Smile
Antworten
[quote pid='56328' dateline='1577466073']
Hallo Sub,

wie sieht es denn spontan heute aus? Gegen 13 Uhr?

Kurz zu mir: 30Jahre, schlank und rasiert sowie bereit dir eine kleine Lektion zu erteilen Smile
[/quote]
Antworten
Hallo, ich würde mich sehr gerne mit euch treffen. Ich bin kurzfristig ein paar Tage weg werde mich aber melden sobald ich wieder da bin.
G.G.

Bin zurück. Meldet euch bei Interesse.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste