Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch heute ?
#1
Hallo ihr lieben , 

Überlegen das Kino nochmal zu besuchen. Welcher gut aussehende Mann bis Ende 40 Anfang 50 ist anwesend und normal gebaut und geduscht . Leider haben uns einige Besuche gezeigt das es keine Selbstverständlichkeit bei einigen Männern ist. 

Lg Chris und Moni
Zitieren
#2
(17.12.2019, 18:24)chrismoni27 schrieb:  Hallo ihr lieben , 

Überlegen das Kino nochmal zu besuchen. Welcher gut aussehende Mann bis Ende 40 Anfang 50 ist anwesend und normal gebaut und geduscht . Leider haben uns einige Besuche gezeigt das es keine Selbstverständlichkeit bei einigen Männern ist. 

Lg Chris und Moni
Hallo , wann seid ihr denn da ??
Zitieren
#3
Gute Frage .... kommt drauf an was sich anbietet
Zitieren
#4
Ich würde Euch morgen gerne treffen
Zitieren
#5
(17.12.2019, 18:24)chrismoni27 schrieb:  Hallo ihr lieben , 

Überlegen das Kino nochmal zu besuchen. Welcher gut aussehende Mann bis Ende 40 Anfang 50 ist anwesend und normal gebaut und geduscht . Leider haben uns einige Besuche gezeigt das es keine Selbstverständlichkeit bei einigen Männern ist. 

Lg Chris und Moni
Danke für euren Besuch...hoffe ihr seit fündig geworden und hattet euren Spaß! Smile Ja da muss ich euch recht geben..manche Menschen sollten duschen gehen..weil sonst vergeht einem die Lust! Lg
Zitieren
#6
habe heute und morgen tagsüber zeit. bin immer frisch geduscht wenn ich ins Kino gehe
Zitieren
#7
Bin jetzt im Kino. Schwanz ist sauber und wartet darauf geblasen zu werden.
Zitieren
#8
(17.12.2019, 18:24)chrismoni27 schrieb:  Hallo ihr lieben , 

Überlegen das Kino nochmal zu besuchen. Welcher gut aussehende Mann bis Ende 40 Anfang 50 ist anwesend und normal gebaut und geduscht . Leider haben uns einige Besuche gezeigt das es keine Selbstverständlichkeit bei einigen Männern ist. 

Lg Chris und Moni

Hey, wir würden uns heute auch mal endlich dorthin trauen. Mein Mann und ich würden uns gern anschließen 😊
Zitieren
#9
Wann wollt ihr denn kommen?

Hier läuft wieder einer stinkend herum, einfach nur widerlich.
Zitieren
#10
(18.12.2019, 13:59)Maschaka schrieb:  Wann wollt ihr denn kommen?

Hier läuft wieder einer stinkend herum, einfach nur widerlich.

Ab wann lohnt es sich denn? Und wie läuft das überhaupt ab?☺️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste