Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt im Januar
Shy 
Hallo zusammen, 

wollte gern mal PK in RS besuchen & mich mal erkundigen was so an Publikum vorhanden ist und was es im PK für Möglichkeiten gibt sich ordentlich durch vögeln zulassen. 🤤 
Gibt es ein darkroom o.ä?

Danke schonmal an alle Infos die kommen ...verrate euch dann worauf ich mal so richtig Lust hätte 🤤🤤🤤😉
Antworten
Ich bin am 14.1 so gegen Spätnachmittag im PK... habe mir sagen lassen das es ein Raum im gaybereich gibt mit liegen Fläche... 

Werde dort im minirock, schwarzen strapsen schwarzer Unterwäsche  mit hohen Schuhen,Blondelanghaar perücke & geschminkt mich aufhalten... 
meine Vorstellung wäre du kommst rein schliesst die Tür ab ,greifst mir  unter den rock streifst mein slip runter greifst zwischen die Beine und bearbeitest mein enges fickloch was reichlich mit Gleitgel schon eingeschmiert ist mit meinem mitgebrachten dildo... da ich ein KG trage bin ich nur passiv aber darfst gern mein rasierten Sack massieren das ich vor Geilheit es kaum abwarten das du mich fickst... deine Hände gleiten hoch zu mein silikonbrüsten und geilst dich an mir auf...ich spüre deine Erregung an meinem Hintern und greif nach deinem harten schwanz... ich hab Lust dich zu blasen aber befiehltst mir mich zu bücken oder auf die Liegefläche mich zu legen mit gespreizten Beinen... 
Ich zieh dir ein Gummi drüber und dringst in mich ein... mit heftigen Stößen fickst du mich...bevor es dir kommt lässt du von mir ziehst das Gummi ab und lässt mich dich blasen/ wichsen bis du kommst... 

Ziehst dich wieder an und gehst raus während ich mich von dem geilen Sex erholen...

Werd mich auch zum abgreifen im kino aufhalten und euch blasen bis zum Schluss... einfach mir zwischen den Beinen greifen und mich auffordern euch zu folgen um zu blasen und vllt. Auch ficken ...

Bitte ein  NEIN akzeptieren Wenn ich grade nicht möchte oder die Hygiene zu wünschen übrig lässt...

NUR MIT GUMMI AV

Also bis Dienstag vielleicht
Antworten
Liest sich geil ...... dann bin ich gerne schussbereit am Dienstag so gegen 17.00 Uhr im Kino
Antworten
(10.01.2020, 09:26)bi-man61 schrieb:  Liest sich geil ...... dann bin ich gerne schussbereit am Dienstag so gegen 17.00 Uhr im Kino

Wenn du auch noch gut bestückt bist wird es bestimmt geil
Antworten
Update:

muss für Dienstag aus beruflichen Gründen absagen wird vorraussichtlich Freitag ab 18uhr werden....
Lg
Antworten
Freitag  18:00 ist etwas spät.
Wer ist am Nachmittag da?
Gerne Sperma auf meine Haut!
Wer zeigt sich als DWT?
Antworten
Ich zeige mich gerne als DWT, bin am 22.01 ab 10.00 Uhr da
Antworten
(13.01.2020, 14:14)DWT schrieb:  Update:

muss für Dienstag aus beruflichen Gründen absagen wird vorraussichtlich Freitag ab 18uhr werden....
Lg

ich würde dich so gerne erleben dürfen....aber freitag ist doof,die haben doch nur bis 20uhr auf...komm samsatg nachmittag??
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste