Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Versuch..DWT 16.01 bis 21.01 im Kino...Ich möchte an einem dieser Tage
#1
......Ich möchte an einem oder an mehreren Tagen gerne ins Kino, und im Outfit etwas spritziges erleben.
Voraussetzung wäre, das jemand von Euch oder auch mehrere Herren an einem dieser Tage anwesend sind ab 10:30 Uhr!
Würde mich freuen wenn Euer Interesse hier vorher bekundet wird, bevor ich vor Langeweile wieder nach Hause fahren muss !
Also wer hat Lust sich  von einem DWT abwichsen und abblasen zu lassen.
Gruß Jasemin
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#2
(13.01.2020, 19:42)jasemindwt schrieb:  ......Ich möchte an einem oder an beiden Tagen gerne ins Kino, und im Outfit etwas spritziges erleben.
Voraussetzung wäre, das jemand von Euch oder auch mehrere Herren an einem dieser Tage anwesend sind ab 10:30 Uhr!
Würde mich freuen wenn Euer Interesse hier vorher bekundet wird, bevor ich vor Langeweile wieder nach Hause fahren muss !
Also wer hat Lust sich  von einem DWT abwichsen und abblasen zu lassen.
Gruß Jasemin

Hallo,
wäre an beiden Tagen bereit. Sag Bescheid wann Du da sein wirst.
Zitieren
#3
Hey.... Idee grundsätzlich super, kann aber nur jetzt diese Woche Do+ Fr und nächste Woche Mo und Di !

@heinz_bi..... komme Donnerstag dann ab 10:30😏👍
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#4
" Ich kann leider erst am 22.01 ab 10.00 bis 13.00 Uhr oder vielleicht am 04.02 ab 10.00 Uhr "

schade...könnte noch Dienstag den 21.01 kommen...passt das besser?

jetzt am Donnerstag werde ich auf jeden Fall ab 10:30 im Kino sein!
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#5
(14.01.2020, 15:11)Robert55 schrieb:  Ich kann leider erst am 22.01 ab 10.00 bis 13.00 Uhr oder vielleicht am 04.02 ab 10.00 Uhr

Es gehen nur die angegebenen Zeiten!

Also dann bis morgen..bin ja echt gespannt ob morgen jemand da ist ..sprecht mich einfach an !
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#6
Hi,
Bin sehr wahrscheinlich auch da,
Allerdings suche eher welche die ich blasen oder die mich ficken.
Vielleicht passt es ja das morgen, das solche oder solche da sind.
Ich denke es sind mehr unterwegs, die gerne blasen, ich sag’s jetzt mal krass, ficker habe ich selten mitbekommen, schade eigentlich.
Zitieren
#7
Wer weiß ob überhaupt jemand da ist.... die Resonanz ist ja leider echt schwach...... ist halt in der Woche, da können die wenigsten.
Ich biete dann auch noch den Freitag ab 10:30 an... vielleicht passt es da ja besser bei manchen😏🙏🏻
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#8
ob jemand der Interesse hat da ist, kann man nie so genau sagen.
aber bei fast 300 Ansichten wundert mich das.
die Uhrzeit spielt natürlich eine rolle.
Zitieren
#9
(16.01.2020, 08:00)kölner schrieb:  ob jemand der Interesse hat da ist, kann man nie so genau sagen.
aber bei fast 300 Ansichten wundert mich das.
die Uhrzeit spielt natürlich eine rolle.

ja hast du natürlich recht....wir werden es gleich sehen
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#10
ich weiß nicht genau obig vorbei komme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste