Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete schönen Schwanz ... müsst euch nur bedienen
Hallo Zusammen, bin heute ab ca. 19 h im Kino und stelle meinen schwanz (ca. 18x5) gerne zur Verfügung. Sauber, gesund, rasiert und lange standhaft ... ich packe ihn gerne aus und zeige ihn, ihr müsst euch aber trauen auf mich zuzukommen und euch zu nehmen, was ihr gerne hättet. Mich macht es am meisten an, wenn mehrere dabei sind und alle ihren Spaß haben. Bin gespannt was geht. LG Tom
Antworten
(14.01.2020, 08:26)Tom-dad schrieb:  Hallo Zusammen, bin heute ab ca. 19 h im Kino und stelle meinen schwanz (ca. 18x5) gerne zur Verfügung. Sauber, gesund, rasiert und lange standhaft ... ich packe ihn gerne aus und zeige ihn, ihr müsst euch aber trauen auf mich zuzukommen und euch zu nehmen, was ihr gerne hättet. Mich macht es am meisten an, wenn mehrere dabei sind und alle ihren Spaß haben. Bin gespannt was geht. LG Tom

leider kann ich erst ab 20 Uhr  penball
Antworten
(14.01.2020, 12:53)penball schrieb:  
(14.01.2020, 08:26)Tom-dad schrieb:  Hallo Zusammen, bin heute ab ca. 19 h im Kino und stelle meinen schwanz (ca. 18x5) gerne zur Verfügung. Sauber, gesund, rasiert und lange standhaft ... ich packe ihn gerne aus und zeige ihn, ihr müsst euch aber trauen auf mich zuzukommen und euch zu nehmen, was ihr gerne hättet. Mich macht es am meisten an, wenn mehrere dabei sind und alle ihren Spaß haben. Bin gespannt was geht. LG Tom

leider kann ich erst ab 20 Uhr  penball

Kein Problem ... so schnell komme ich nicht und ich bin sicher um 20 Uhr noch einsatzbereit ;-)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste