Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Kino-Chef Wuppertal
Guten Morgen,
gibt es zu den FKK-Veranstaltungen in Wuppertal eine Jahres-Terminplanung ?
Oder eine zuverlässige Aussage, wann immer FKK Tag ist ? ist es immer der vierte Dienstag im Kalendermonat, oder regelmäßig der letzte Dienstag eines jeweiligen Kalendermonats. ?? Würde gern regelmäßig teilnehmen und entsprechend meine Freizeit planen....
Antworten
Nicht das ich was dagegen hätte überhaupt nicht aber ist doch bestimmt immer ein Männerab0end oder😋😜wäre so ein FKK abend auch mal Freitags möglich
Antworten
es ist immer der letzte dienstag im monat, ausser im juli und dezember,da findet er nicht statt.
Antworten
freitags haben wir schon probiert und es hat sich nicht bewährt,desweiteren würden wir uns auch mit unseren pärchenankündigungen in die quere kommen
Antworten
(16.01.2020, 13:47)Derdolle schrieb:  Nicht das ich was dagegen hätte überhaupt nicht aber ist doch bestimmt immer ein Männerab0end oder😋😜wäre so ein FKK abend auch mal Freitags möglich

Freitags ist in MG  FKK.
Antworten
(16.01.2020, 23:59)topgun schrieb:  
(16.01.2020, 13:47)Derdolle schrieb:  Nicht das ich was dagegen hätte überhaupt nicht aber ist doch bestimmt immer ein Männerab0end oder😋😜wäre so ein FKK abend auch mal Freitags möglich

Freitags ist in MG  FKK.

komm doch lieber mal nach Leverkusen...da kommst du auch auf deine Kosten
Antworten
(17.01.2020, 07:52)jasemindwt schrieb:  

Freitags ist in MG  FKK.

Hallo, was ist denn in Leverkusen so toll? Ich war noch nie dort.
Antworten
(17.01.2020, 07:52)jasemindwt schrieb:  

Freitags ist in MG  FKK.

Hallo, was ist denn in Leverkusen so toll? Ich war noch nie dort.
Antworten
Hallo, also somit auch am 30.06.20 wieder? Ab welcher Uhrzeit? Hat es
abschliessbare Schränke für die Klamotten? Somit einfach Turnschuhe und Sox
und sonst nix?

(16.01.2020, 17:16)KinoChef schrieb:  es ist immer der letzte dienstag im monat, ausser im juli und dezember,da findet er nicht statt.
Antworten
leider kein fkk wegen corona.ich denke aber bald wieder,da immer mehr beschränkungen fallen werden,bei zurzeit nur noch 5500 aktiven fällen in deutschland
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste