Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWT sucht Date mit Schwestern und/oder Kerlen
#1
Toungue 
Als DWT in absolut nuttigem Outfit (immer hohe Stiefel, scharfe Lack, Leder, Latex oder Stretchklamotten, manchmal Strapse, manchmal Mini, meistens Siliconboobs, Perücke und so fort, aber nicht geschminkt) suche ich hin und wieder tagsüber an Wochentagen eine gleichgesinnte Schwester für ein paar geile Momente in MG. 
Scharfe Herren, rasiert, sauber und mit aktivem Sch***z, dürfen sich auch gerne melden.
Ich bin wirklich eine ziemlich verdorbene Schlampe, was aber ein gewisses Niveau und Respekt voreinander nicht ausschließt.
Auch gerne mehrere Herren, die es mir besorgen können. Bei Gefallen kann ich ebenfalls auch den aktiven Part übernehmen. Bin da sehr wandlungsfähig und zu vielem (nicht allem) bereit.
Also: Schwestern in heißen Dessous und Herren mit g*ilem Sch***z bitte melden.
Zu den FKK Tagen komme ich jedoch nicht, da ich nicht komplett nackt herumlaufe sondern nur in heißen Klamotten.
Und dabei gehe ich auch gerne auf eure Wünsche ein, wenn ihr da Vorlieben für ein bestimmtes Outfit habt ...
LG
Biferkel
Zitieren
#2
Hallo.
würde mich gerne anmelden. Trage auch gerne geile Sachen. Immer Nylons und dazu
Minirock oder Kleid.
Bin morgen ab 12Uhr im Kino und würde mich freuen wenn mir jemand meine Strumpfhose
besamt. Liebe Sperma auf meinen Beinen oder auf dem Nylonarsch.
Zitieren
#3
(19.01.2020, 14:15)pantyhose04 schrieb:  Hallo.
würde mich gerne anmelden. Trage auch gerne geile Sachen. Immer Nylons und dazu
Minirock oder Kleid.
Bin morgen ab 12Uhr im Kino und würde mich freuen wenn mir jemand meine Strumpfhose
besamt. Liebe Sperma auf meinen Beinen oder auf dem Nylonarsch.

Komm doch nach Leverkusen morgen oder am Dienstag...ich werde ab 10:30 auch dort sein!

Gruß Jasemin
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#4
(19.01.2020, 14:38)jasemindwt schrieb:  
(19.01.2020, 14:15)pantyhose04 schrieb:  Hallo.
würde mich gerne anmelden. Trage auch gerne geile Sachen. Immer Nylons und dazu
Minirock oder Kleid.
Bin morgen ab 12Uhr im Kino und würde mich freuen wenn mir jemand meine Strumpfhose
besamt. Liebe Sperma auf meinen Beinen oder auf dem Nylonarsch.

Komm doch nach Leverkusen morgen oder am Dienstag...ich werde ab 10:30 auch dort sein!

Gruß Jasemin

Vielleicht mache ich das. Wenn dann am Dienstag.
Zitieren
#5
(19.01.2020, 14:40)pantyhose04 schrieb:  Vielleicht mache ich das. Wenn dann am Dienstag.


Bin Mo und Di ab 10:30 vor Ort..wenns geht halterlose oder Nylons angestrapst
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren
#6
Vielleicht darf ich das nochmal kurz verklickern:
Ich suche ausschließlich in Mönchengladbach.
Für Wuppertal oder Leverkusen fehlt die Zeit.
Also:
Mönchengladbach, wochentags, ab 10:00 Uhr bis längstens 16:00 Uhr.
Vielleicht gibts ja auch den Bedarf, dass man sich regelmäßiger zu bestimmten Zeiten in MG treffen kann?
Vorschläge gerne gelesen ...
Biferkel
Zitieren
#7
(19.01.2020, 16:21)Robert55 schrieb:  Schade
Ich suche nur in Wuppertal
Von 10.00 bis 13.00 oder 16.00 Uhr nach Absprache
Ist es nicht so, dass Wuppertal ein eigenes Forum hat?
Macht irgendwie eher Sinn, das dann auch für den Standort und die Belange zu nutzen.
Oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste