Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vögeln im darkroom
#1
Wer hat Lust mich Samstag 25. 01. im Darkroom zu vögeln. Nur rasiert und geduscht. ( muß man ja leider dabeischreiben ) sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich blase du vögelst. Wer mag PP. Save natürlich.
Zitieren
#2
(23.01.2020, 11:06)Pinobaer schrieb:  Wer hat Lust mich Samstag 25. 01. im Darkroom zu vögeln. Nur rasiert und geduscht. ( muß man ja leider dabeischreiben ) sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich blase du vögelst. Wer mag PP. Save natürlich.

Hört sich gut an
Zitieren
#3
(23.01.2020, 11:06)Pinobaer schrieb:  Wer hat Lust mich Samstag 25. 01. im Darkroom zu vögeln. Nur rasiert und geduscht. ( muß man ja leider dabeischreiben ) sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich blase du vögelst. Wer mag PP. Save natürlich.

Klingt sehr gut.
Zitieren
#4
Werde Samstag um 14.30 im kleinen darkroom nackt warten. Und zwar der ohne glory hole. Bitte klopfen. Ich öffne. Du schließt die Türe wieder. Ziehst deine Hose runter. Ich blase ihn schön hart. Dann vögelst du mich. Wenn du fertig bist gehst du wieder ohne viel Gelaber. Natürlich nur mit Gummi. Meine Gesundheit ist mir wichtig. Und frisch geduscht. Ich werde es auch sein. Sonst wird das nix.
Zitieren
#5
Hat jemand Lust ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste