Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Dank
#1
Herzlichen Dank dem Kino Team!

Ich war heute bei euch und durfte dann an eurer Tür lesen, dass heute am 9.2. wegen Sturm geschlossen ist!
Warum schreibt ihr das nicht einmal in einen Post?
Man gewinnt so den Eindruck, dass euch eure Kunden einfach Scheiß egal sind.
Also ich komme nicht aus MG, ich kann auch in ein anderes Kino fahren!
Zitieren
#2
(09.02.2020, 16:21)Gent6 schrieb:  Herzlichen Dank dem Kino Team!

Ich war heute bei euch und durfte dann an eurer Tür lesen, dass heute am 9.2. wegen Sturm geschlossen ist!
Warum schreibt ihr das nicht einmal in einen Post?
Man gewinnt so den Eindruck, dass euch eure Kunden einfach Scheiß egal sind.
Also ich komme nicht aus MG, ich kann auch in ein anderes Kino fahren!

          Hey: ich möchte meinem "Vorredner" beipflichten; aber diese wichtige Mitteilung für die evtl.Kinobesucher wäre
          doch unbedingt notwendig gewesen! Hier wird doch sonst laufend kommentiert oder mitgeteilt! VG Mike Smile Wink Tongue
Zitieren
#3
ihr habt wirklich Sorgen !!!
hier sind die Menschen nur am Nörgeln.
es ist zu Schmutzig alles ist kaputt usw usw, wer macht alles Schmutzig und kaputt? der Betreiber etwa?
wenn ich mitbekomme wie die Gäste sich verhalten und denn nörgel das es Schmutzig ist muss ich am Menschenverstand zweifeln
Zitieren
#4
(11.02.2020, 12:43)Andrea_mg schrieb:  ihr habt wirklich Sorgen !!!
hier sind die Menschen nur am Nörgeln.
es ist zu Schmutzig alles ist kaputt usw usw, wer macht alles Schmutzig und kaputt? der Betreiber etwa?
wenn ich mitbekomme wie die Gäste sich verhalten und denn nörgel das es Schmutzig ist muss ich am Menschenverstand zweifeln

Ist bei dir noch alles in Ordnung?

Vielleicht liest du erst einmal, was ich geschrieben habe!

Das Kino war ohne Anmeldung am Sonntag geschlossen. Draußen am Kino hing nur ein Zettel, dass wegen Sturm am 9.2 geschlossen ist!!!!!

Was hat das mit Nörgeln zu tun? UNd vor allem, was hat das mit dreckig zu tun? Davon ist hier, von mir oder igrendeinem anderen überhaupt NICHT die Rede gewesen!

Vielleicht erst einmal   LESEN.......dann DENKEN......und dann SCHREIBEN!!!!!!
Zitieren
#5
da geb ich dir recht gent6.mein schwager hat relativ kurzfristig entschieden,das kino wegen sturms zuzulassen und mich nicht informiert, das hier den gästen bekannt zu machen.sorry das du deine zeit geopfert hast.komm beim nächsten besuch mal zum mitarbeiter an der kasse,sag deinen nickname und wir haben etwas als wiedergutmachung für dich
Zitieren
#6
(11.02.2020, 16:19)KinoChef schrieb:  da geb ich dir recht gent6.mein schwager hat relativ kurzfristig entschieden,das kino wegen sturms zuzulassen und mich nicht informiert, das hier den gästen bekannt zu machen.sorry das du deine zeit geopfert hast.komm beim nächsten besuch mal zum mitarbeiter an der kasse,sag deinen nickname und wir haben etwas als wiedergutmachung für dich

           Na: das nenne ich ja mal richtig nett und kundenfreundlich!!! Kannst Dich freuen "Gent6" Smile Tongue Shy
Zitieren
#7
(11.02.2020, 16:19)KinoChef schrieb:  da geb ich dir recht gent6.mein schwager hat relativ kurzfristig entschieden,das kino wegen sturms zuzulassen und mich nicht informiert, das hier den gästen bekannt zu machen.sorry das du deine zeit geopfert hast.komm beim nächsten besuch mal zum mitarbeiter an der kasse,sag deinen nickname und wir haben etwas als wiedergutmachung für dich

Danke!

Ich bin nicht nachtragend. Freue mich aber, wenn ihr das demnächst kommuniziert. Das gilt auch für Feiertage. Da war draußen an der Straße ein Zettel, der wohl früher da hing, aber hier im Forum wurde das nicht kommuniziert, soweit ich mich erinnere.
Ich habe das nur gelesen, weil ich kurz vor den Feiertagen mal da war.

Gebt einfach eure Informationen hier im Forum weiter. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste