Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E mail
Hallo Kino Chef ich finde es ziemlich traurig dass die Funktion private Nachricht nicht mehr geht da kann man sich nicht mehr mit einer Person direkt im Kino verabreden klar verstehe ich auch eure Sorgen das man sich dann auch außerhalb des Kinos treffen könnte und man so das Geschäft schädigen könnte aber etwas vertraulich ab zu sprechen kann man nicht wirklich
Antworten
Eine Alternative wäre es vielleicht auch noch, hier einen Chat einzurichten.
So das dieser für alle zugänglich wäre um sich dort auszutauschen
Antworten
(10.02.2020, 13:23)Robert55 schrieb:  Eine Alternative wäre es vielleicht auch noch, hier einen Chat einzurichten.

Einen Chat hier einzurichten fände ich auch klasse. So könnten sich die Leute die dann online sind auch mal unsgestört unterhalten und geile Gedanken austauschen. Wenn schon kein E-Mail Verkehr gewünscht ist, wäre der Chat eine tolle Lösung.
Antworten
Rolleyes 
(10.02.2020, 16:25)wichsgeil60 schrieb:  
(10.02.2020, 13:23)Robert55 schrieb:  Eine Alternative wäre es vielleicht auch noch, hier einen Chat einzurichten.

Einen Chat hier einzurichten fände ich auch klasse. So könnten sich die Leute die dann online sind auch mal unsgestört unterhalten und geile Gedanken austauschen. Wenn schon kein E-Mail Verkehr gewünscht ist, wäre der Chat eine tolle Lösung.

Ich dachte, dass hier ist ein Chat.
Antworten
(14.02.2020, 11:44)Pinocchio schrieb:  
(10.02.2020, 16:25)wichsgeil60 schrieb:  

Ich dachte, dass hier ist ein Chat.

Das hier ist ein Forum. Ein Chat sieht mit Sicherheit ganz anders aus.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste