Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulingsfrage/m
#1
Huhu ihr Lieben,

generell Interessiere ich mich mit meinem Partner für das Thema "Kino", doch Fragen wir Uns wie es dort Abläuft.
Man könnte nun Sagen : Schaut einfach mal Rein.
Aber das ist meist leichter Gesagt als Getan Wink

Hier liest man gerade für MG viel von Bi-Aktivitäten.
Ist es denn so das das Kino hier nur von Männern besucht wird?


Beste Grüße
Zitieren
#2
Nun ich such mit meiner Bekannten nach Paaren um gemeinsam ein Kino zu besuchen

Wenn ihr Lust habt dann meldet euch ruhig bei uns
Zitieren
#3
Das Kino wird überwiegend von Männern besucht . Aber ab und an ist auch schonmal das ein oder andere Pärchen dabei .
Einfach mal ausprobieren ob’s überhaupt für euch in frage kommt . Ihr könnt ja selber entscheiden ob ihr lieber alleine sein wollt oder eben nicht . In der Regel ist eigentlich immer was los , mal mehr , mal weniger . So wie das halt ist . Aber solltet ihr euch entscheiden ins Kino zu gehen wünsche ich euch viel Spaß . Und Vlt sieht man sich ja mal . Lg
Zitieren
#4
In jedem Kino sind zu 99 % nur Männer , liegt einfach in der Sache der Natur ... und deswegen "beschäftigen" sich die Männer auch untereinander , sonst wäre es ja relativ sinnlos es sei denn Mann möchte gerne öffentlich wichsen und dabei beobachtet werden . Hetero Männer wie ich besuchen solche Kinos nur wenn sich Paare ankündigen wo die Frau Mitspieler sucht . Wenn ein Paar hier schreiben was es bevorzugt dann findet sich meistens auch was .
Liebe Grüße und viel Spaß , in welcher Form auch immer .
Zitieren
#5
Sagt bescheid wenn ihr mal Lust auf einen gepflegten Tageslicht tauglichen gut bestückten Mann habt.. Dann komme ich gerne mit euch mit.. ;-)
Zitieren
#6
(16.02.2020, 15:42)GutBestücktEr35 schrieb:  Sagt bescheid wenn ihr mal Lust auf einen gepflegten Tageslicht tauglichen gut bestückten Mann habt.. Dann komme ich gerne mit euch mit.. ;-)
wow, das sieht aber wirklich gut bestückt aus, würde ich gern mal blasen
Zitieren
#7
(14.02.2020, 19:11)22hase schrieb:  Das Kino wird überwiegend von Männern besucht . Aber ab und an ist auch schonmal das ein oder andere Pärchen dabei .
Einfach mal ausprobieren ob’s überhaupt für euch in frage kommt . Ihr könnt ja selber entscheiden ob ihr lieber alleine sein wollt oder eben nicht . In der Regel ist eigentlich immer was los , mal mehr , mal weniger . So wie das halt ist . Aber solltet ihr euch entscheiden ins Kino zu gehen wünsche ich euch viel Spaß . Und Vlt sieht man sich ja mal . Lg

Wann bist du mal da?

(14.02.2020, 13:53)Hoppsel schrieb:  Huhu ihr Lieben,

generell Interessiere ich mich mit meinem Partner für das Thema "Kino", doch Fragen wir Uns wie es dort Abläuft.
Man könnte nun Sagen : Schaut einfach mal Rein.
Aber das ist meist leichter Gesagt als Getan Wink

Hier liest man gerade für MG viel von Bi-Aktivitäten.
Ist es denn so das das Kino hier nur von Männern besucht wird?


Beste Grüße

Auf den Schwanz hätte ich auch mal Bock - wann bist du da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste