Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag, den 21.02
#1
War am Freitag gegen mittag da und muss sagen, es war geil. Überraschend war, das dort im Pärchenraum eine Dame anwesend war, die es sich von jedem der wollte hat besorgen lassen.
Würde gerne wissen, wer diese Dame dort war und ob sie häufiger dort anzutreffen ist?
Zitieren
#2
(25.02.2020, 10:30)hornyman1972 schrieb:  War am Freitag gegen mittag da und muss sagen, es war geil. Überraschend war, das dort im Pärchenraum eine Dame anwesend war, die es sich von jedem der wollte hat besorgen lassen.
Würde gerne wissen, wer diese Dame dort war und ob sie häufiger dort anzutreffen ist?

Mhhhhh wie sah die Dame dennnnnn aus
Zitieren
#3
(25.02.2020, 12:37)Raco1966 schrieb:  Mhhhhh wie sah die Dame dennnnnn aus

Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Selbst wenn ich sie dir beschreiben würde, würde keine Antwort kommen, weil du ja wohl dann nicht an dem Tag da warst.
Denn wärst du da gewesen, würdest du nicht so eine doofe Frage stellen sondern eine vernüftige Auskunft geben können.
Zitieren
#4
(27.02.2020, 13:17)hornyman1972 schrieb:  
(25.02.2020, 12:37)Raco1966 schrieb:  Mhhhhh wie sah die Dame dennnnnn aus

Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Selbst wenn ich sie dir beschreiben würde, würde keine Antwort kommen, weil du ja wohl dann nicht an dem Tag da warst.
Denn wärst du da gewesen, würdest du nicht so eine doofe Frage stellen sondern eine vernüftige Auskunft geben können.
Ohhhhh was bist du denn für einer glaubst du du bist der einzige der da Leute bzw. Frauen getroffen habe und diese  jenige kennen gelernt hat naja ok dann such mal weiter tzzz... viel Glück
Zitieren
#5
(27.02.2020, 18:20)Raco1966 schrieb:  
(27.02.2020, 13:17)hornyman1972 schrieb:  
(25.02.2020, 12:37)Raco1966 schrieb:  Mhhhhh wie sah die Dame dennnnnn aus

Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Selbst wenn ich sie dir beschreiben würde, würde keine Antwort kommen, weil du ja wohl dann nicht an dem Tag da warst.
Denn wärst du da gewesen, würdest du nicht so eine doofe Frage stellen sondern eine vernüftige Auskunft geben können.
Ohhhhh was bist du denn für einer glaubst du du bist der einzige der da Leute bzw. Frauen getroffen habe und diese  jenige kennen gelernt hat naja ok dann such mal weiter tzzz... viel Glück

Jo , der ist schon komisch drauf , vielleicht hätte ja tatsächlich Jemand weiterhelfen können der sie anhand der Beschreibung erkennt aber an dem Tag nicht da war ... in MG gibt's schon komisches Volk ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste