Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis
#11
(26.02.2020, 11:41)Stefan bi schrieb:  Bin  Freitag morgen  in nylons , heels und minirock da

Wäre ich gerne dabei.  Melde dich bei mir.
Zitieren
#12
(25.02.2020, 14:10)Singleboy schrieb:  Hallo,
wollte am Freitag mit ner Freundin vorbeikommen. Gibt es nen Dresscode und wie sieht es mit Eintritt aus?

Grüße 
Singleboy

Hallo Singleboy
Beschreibt euch doch mal vom aussehen Statur und alter?
Lg
Zitieren
#13
Hey. Also irgendwie weichen die Antworten komplett von der Frage ab. Was hat unser Aussehen mit Eintritt zu tun? Zahlen geile menschen wenigen? Wenn ja dann sollte der Eintritt für uns umsonst sein 

Lg
Zitieren
#14
(27.02.2020, 08:56)Singleboy schrieb:  Hey. Also irgendwie weichen die Antworten komplett von der Frage ab. Was hat unser Aussehen mit Eintritt zu tun? Zahlen geile menschen wenigen? Wenn ja dann sollte der Eintritt für uns umsonst sein 

Lg

haha zu geil die Antwort  ...

Aber das ist meistens so das direkt davon ausgegangen wird das die Frau benutzbar ist ...

PS : zu eurer Frage kann man nichts beisteuern weils nirgendwo ersichtlich ist , auch nicht auf der HP , da steht zwar pro Person 12 Euro ( also für euch dann theoretisch 24 ) kann ich mir aber nicht vorstellen , wobei ....

Schreibt dem Chef doch mal eine Mail
Zitieren
#15
Paare waren doch eigentlich immer gratis
Zitieren
#16
Nur wenn sie sich vorher ankündigen und mitmachen lassen , so wie Mickymaus oder Mona oder Lust auf Lust , hab ich noch Jemand vergessen ??? :-))))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste