Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Events in MG
#1
Hallo lieber Kino-Chef und natürlich liebe Spielgefährten Smile

Habe eine dumme Frage, oder ich bin zu dumm die Antwort zu finden ^^

Gibt es eine Übersicht, wann welches Event in MG ansteht? FKK, Tranni-Day,.... 
Würde mir echt bei der Urlaubsplanung helfen Wink

Liebe Grüße
Ania

PS: ist die VR Kabine noch in Betrieb und wenn ja, wo finde ich die? Hab die bisher immer übersehen...
Bei so vielen dummen Fragen zweifel ich fast an mir selbst... hoffe aber auf eure liebe Hilfe und Verständnis für eine kleine, dumme und naive Sissy ☺😘
Zitieren
#2
(02.03.2020, 01:28)TVAnia schrieb:  Hallo lieber Kino-Chef und natürlich liebe Spielgefährten Smile

Habe eine dumme Frage, oder ich bin zu dumm die Antwort zu finden ^^

Gibt es eine Übersicht, wann welches Event in MG ansteht? FKK, Tranni-Day,.... 
Würde mir echt bei der Urlaubsplanung helfen Wink
Freitags ist immer ab 15:00 oder auch schon früher FKK Tag. TV's und DWT sind mit Sicherheit gerne gesehen. Wink
Zitieren
#3
Danke für die Antwort. Gibt's die Tranny Days denn gar nicht mehr? Wäre schön auf mehrere Gleichgesinnte zu treffen und denke, dass die Wahrscheinlichkeit an diesen Tagen höher wäre 😊
Zitieren
#4
(06.03.2020, 23:59)TVAnia schrieb:  Danke für die Antwort. Gibt's die Tranny Days denn gar nicht mehr? Wäre schön auf mehrere Gleichgesinnte zu treffen und denke, dass die Wahrscheinlichkeit an diesen Tagen höher wäre 😊

Guten Morgen,
ich bin nächste Woche in Leverkusen im Kino...evtl. auch 2 oder 3 Tage....komm doch dort hin ?

Lieben Gruß jasemin
niveauvoller DWT( Mann in Damenwäsche und femininem Outfit ) immer angestrapst mit echten Nylons !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste