Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 mal
#1
Ich bin das erste Mal im pk werde Freitag oder Samstag da sein bin devot 39 normale Figur leichter Bauch hätte mir so gedacht da ich Maske aufziehen nur mit Mund frei und dann schauen was passiert bitte um Meldung falls intresse besteht
Zitieren
#2
Hey, ich wollte morgen nach der GangBang Veranstaltung ins Kino.
Werde mit einen Damen string durchs Kino laufen und mich abgreifen lassen.
Wann bist du morgen vor Ort ?
Zitieren
#3
Hi wenn bin ich ab ca 13-14 Uhr da wie langekommt drauf an was los ist aber soweit ich weiß ist morgen auch FKK heißt wird nichts mit string Aber werde ich eh nicht sehen da ich Maske habe wo auch augen zu sind heißt nichts sehen. Nur spuren
Zitieren
#4
Oh okay ...Sorry, habe nicht drauf geachtet. Ich bin von Kino Wuppertal ausgegangen. Dir morgen in Mönchengladbach viel Spaß.
P.s. ich glaube hier mal gelesen zu haben dass dort erst ab 15 fkk ist, aber nackt kann man ja auch ohne mottotag dort unterwegs sein
Zitieren
#5
Aber mach es abhängig wann und Uhrzeit von intressenten
Zitieren
#6
(05.03.2020, 09:56)Oceans schrieb:  Aber mach es abhängig wann und Uhrzeit von intressenten

Ich bin am Freitag ab 14:30-15:00 Uhr zum FKK Tag vor Ort und hätte Interesse. Wenn Du kein Problem mit FKK hast, wäre das ne gute und schöne Gelegenheit. Am FKK Tag ist eigentlich immer ne Menge los.
Zitieren
#7
(05.03.2020, 23:19)topgun schrieb:  
(05.03.2020, 09:56)Oceans schrieb:  Aber mach es abhängig wann und Uhrzeit von intressenten

Ich bin am Freitag ab 14:30-15:00 Uhr zum FKK Tag vor Ort und hätte Interesse. Wenn Du kein Problem mit FKK hast, wäre das ne gute und schöne Gelegenheit. Am FKK Tag ist eigentlich immer ne Menge los.

Ich sag mal so irgendjemand würde mir so oder so irgendwann die Kleidung entfernen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste