Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besuch am dienstag dem 31.03. im club
ich,cora,möchte diesmal dabei zusehen, wie mein freund und diener von einem herren entjungfert und zugeritten wird.er soll für mich im club auch noch weitere herren bedienen! wenn es heiss ist, was ich sehe, werde ich mich auch gerne freimachen und mitspielen. bis bald cora
Antworten
Hallo Cora,

ich hätte Interesse, lasse mich auch gerne blasen, bin sehr gepflegt.

Liebe Grüße Toddy

(11.03.2020, 15:29)toddy70 schrieb:  Hallo Cora,

ich hätte Interesse, lasse mich auch gerne blasen, bin sehr gepflegt.

Liebe Grüße Toddy

Angehängte Dateien
.jpeg   386E4000-F7D2-4390-AFA8-818A721B9BCD.jpeg (Größe: 22,52 KB / Downloads: 1.608)
Antworten
Habt ihr eine altersgrenze bei den männern?
Antworten
(11.03.2020, 13:10)cora35 schrieb:  ich,cora,möchte diesmal dabei zusehen, wie mein freund und diener von einem herren entjungfert und zugeritten wird.er soll für mich im club auch noch weitere herren bedienen! wenn es heiss ist, was ich sehe, werde ich mich auch gerne freimachen und mitspielen. bis bald cora

aus gegebenen anlass, der hysterie um das corona-virus und dem ratschlag der regierung auch private treffen möglichst zu meiden, werden wir am dienstag dem 31.03 leider nicht im club erscheinen!wir hoffen, das sich die lage bis ende märz/april beruhigen wird.wir werden das treffen im club dann um so heisser finden und euch dann zeitnah über einen neuen termin im forum informieren!  bis dahin mit viel vorfreude cora (w) und freund (m)

aus gegebenen anlass ,der hysterie um den corona-virus,und dem rat der regierung auch private treffen auf das nötigste zu begrenzen,werden wir am dienstag dem 31.03 leider nicht im club erscheinen.wir hoffen, dass sich die lage bis ende märz/april wieder beruhigt hat,dann werden wir euch sofort über einen neuen termin im club informieren. cora(w) und freund (m) bis bald
Antworten
Das gefällt mir sehr gut würde ihn gerne entjungfert
Sagt mal Bescheid wenn ihr im Kino seid
Antworten
Hallo ist Kino Offen ?
Antworten
nein,wie alles andere auch
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste