Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanzpumpe
#1
Wer steht wie ich auf Schwanz aufpumpen ?
Und wer trifft sich mit mir in der abschliessbaren Kabiene neben dem WC.
Wir haben spass mit der Pumpe (und Dildos wenn du es geil findest) wichsen, blasen und bedienen jeden Schwanz der durch das GH gesteckt wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(09.05.2020, 15:29)cumcum69 schrieb:  Wer steht wie ich auf Schwanz aufpumpen ?
Und wer trifft sich mit mir in der abschliessbaren Kabiene neben dem WC.
Wir haben spass mit der Pumpe (und Dildos wenn du es geil findest) wichsen, blasen und bedienen jeden Schwanz der durch das GH gesteckt wird.

Hallo ich hätte Interesse. Ich lasse mich gerne Blasen und Wichsen. Gerne auch Dildo Spiele wenn er nicht zu Dick ist.
Zitieren
#3
(09.05.2020, 15:29)cumcum69 schrieb:  Wer steht wie ich auf Schwanz aufpumpen ?
Und wer trifft sich mit mir in der abschliessbaren Kabiene neben dem WC.
Wir haben spass mit der Pumpe (und Dildos wenn du es geil findest) wichsen, blasen und bedienen jeden Schwanz der durch das GH gesteckt wird.
dabin ich, 44j, gerne dabei.
Sauber und rasiert, und sehrgerne möchte ich es testen, meinen Schwanz zu pumpen und auch mal einen gepumpten Schwanz zu bedienen.

meld dich bitte
Zitieren
#4
(09.05.2020, 15:29)cumcum69 schrieb:  Wer steht wie ich auf Schwanz aufpumpen ?
Und wer trifft sich mit mir in der abschliessbaren Kabiene neben dem WC.
Wir haben spass mit der Pumpe (und Dildos wenn du es geil findest) wichsen, blasen und bedienen jeden Schwanz der durch das GH gesteckt wird.

hallo da bin ich neugierig wie das so ist.stelle meinen schwanz gerne bereit Tongue 
ist das kino denn auf?
mit geilen gruß
lecker 123
Zitieren
#5
Mein schwanz darf gerne auch in Pumpe
Zitieren
#6
Ohja zum testen mit der pumpe würde ich mein schwanz auch bereit.
Zitieren
#7
Die Pumpe würde ich auch gerne mal testen. Vielleicht an einem FKK-Tag? Dann könnte man das auch vor Zuschauern machen. Fände ich richtig geil.
Zitieren
#8
Ich wäre auch dabei, gerne auch mit Zuschauer da hab ich nichts gegen.
Zitieren
#9
(13.05.2020, 09:57)MichaelMG schrieb:  Ich wäre auch dabei, gerne auch mit Zuschauer da hab ich nichts gegen.

Oh Michael dir würde ich gerne zusehen bei dem Anblick.Aber gerne auch privat oder im Grünen.
Zitieren
#10
(13.05.2020, 10:10)Nettertypsexy schrieb:  
(13.05.2020, 09:57)MichaelMG schrieb:  Ich wäre auch dabei, gerne auch mit Zuschauer da hab ich nichts gegen.

Oh Michael dir würde ich gerne zusehen bei dem Anblick.Aber gerne auch privat oder im Grünen.

Sehr gerne wenn du eine Pumpe hast. Ich mach es auch gerne Privat oder auch sehr gerne im Grünen lasse ich es mir besorgen so oft es geht 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste