Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanzpumpe
#11
pumpe auch leidenschaftlich gern. wäre dabei
Zitieren
#12
Hallo ihr beiden.......würde euch gerne an treffen.....schwanzpumpe ist geil
Zitieren
#13
Ich wäre sofort dabei - pumpe selber mit einer Fröhle Schwanz- Hodenpumpe - blase und ...... gerne und liebe es gefickt zu werden - hoffentlich geht es bald wieder richtig los

(28.05.2021, 16:40)Heribert schrieb:  Hallo ihr beiden.......würde euch gerne an treffen.....schwanzpumpe ist geil

-

Hallo Heribert - einen Schwanz schön pumpen und ihn anschließend zu lutschen kann so geil sein - geiler ist es nur wenn dann die Sacksahne das Zäpfchen umspielt  Tongue
Zitieren
#14
Da würde ich sofort mitmachen und meinen Schwanz zur Verfügung stellen
Zitieren
#15
Würde gerne Mal zuschauen, wie das auspackt.👍 Gerne Mal öffentliche Vorführung während dem FKK. Wenn es Spass macht, könnte man auch mitmachen. Bleibt der Freitag FKK? Also bis dann.😝 Geile Grüße.
Zitieren
#16
(03.06.2021, 22:33)bihot schrieb:  Da würde ich sofort mitmachen und meinen Schwanz zur Verfügung stellen.

Ich würde deinen Prachtschwanz gerne jederzeit - im PK gerne auch öffentlich verwöhnen - mein Schwanz in der Pumpe - deine Schwanz in meinem Vaccum-Maul - hört erst auf zu saugen wenn Sperma den Hals von innen runterfließt  Tongue
Zitieren
#17
(04.06.2021, 09:15)Doppelloch schrieb:  
(03.06.2021, 22:33)bihot schrieb:  Da würde ich sofort mitmachen und meinen Schwanz zur Verfügung stellen.

Ich würde deinen Prachtschwanz gerne jederzeit - im PK gerne auch öffentlich verwöhnen - mein Schwanz in der Pumpe - deine Schwanz in meinem Vaccum-Maul - hört erst auf zu saugen wenn Sperma den Hals von innen runterfließt  Tongue
Das hört sich doch geil an! Wann bist du denn mal da? Würde mich gern mal treffen und dir meinen Schwanz zum ausgiebigen saugen geben….
Zitieren
#18
(09.05.2020, 15:29)cumcum69 schrieb:  Wer steht wie ich auf Schwanz aufpumpen ?
Und wer trifft sich mit mir in der abschliessbaren Kabiene neben dem WC.
Wir haben spass mit der Pumpe (und Dildos wenn du es geil findest) wichsen, blasen und bedienen jeden Schwanz der durch das GH gesteckt wird.

hört sich geil an wir werden sehen
Zitieren
#19
Cum cum.....wann können wir uns denn mal im Kino verabreden ?
Da können wir dann ja all unsere Vorlieben .....da haben wir ja einige von ) erleben

(31.05.2021, 08:33)Doppelloch schrieb:  Ich wäre sofort dabei - pumpe selber mit einer Fröhle Schwanz- Hodenpumpe - blase und ...... gerne und liebe es gefickt zu werden - hoffentlich geht es bald wieder richtig los

(28.05.2021, 16:40)Heribert schrieb:  Hallo ihr beiden.......würde euch gerne an treffen.....schwanzpumpe ist geil

-

Hallo Heribert - einen Schwanz schön pumpen und ihn anschließend zu lutschen kann so geil sein - geiler ist es nur wenn dann die Sacksahne das Zäpfchen umspielt  Tongue
Vielleicht können wir uns im Kino ja mal verabreden...würde bestimmt sau geil
Zitieren
#20
Doppelloch....vielleicht können wir uns ja mal im Kino verabreden....würde bestimmt geil werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste