Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino ab 02.06 wieder geöffnet
#11
meiner ist sowieso 160 cm lang, da funktioniert Sicherheitsabstand problemlos. ach Komma vergessen, egal
Zitieren
#12
Beruhigend
Zitieren
#13
(13.05.2020, 11:57)MichaelMG schrieb:  Wie sieht den der Umbau aus? Gibt es dazu Bilder? Würde mich Interessieren

 Das frage ich mich auch man Könnte ja jetzt bilder noch machen vom Umbau
Zitieren
#14
Mal ganz praktische Fragen:

Sicherheitskonzept ist prima. Selbstverständlich.
Jedoch:
Beim Friseur muss ich eine Maske tragen. Im Kino auch?
Es gibt noch immer die Abstandsregel. Halte ich die ein, dürfte ein Besuch im Kino eher nur dazu gedacht sein, sich ein Filmchen anzusehen.
Was auch so vorgesehen ist, denn ab 30. Mai dürfen Kinos wieder öffnen.
Kontakt zwischen Besuchern ist damit ausgeschlossen.
Es sei denn, ich missachte die Abstandsregel und damit auch das Hygienekonzept.
Und so wie ich das hier lese, dürften wohl die meisten eher an zwischenmenschlichen Kontakten interessiert sein.
Überlässt also der Kino Chef die Auslegung dieser Regel seinen Besuchern?
Womit JEDER Besucher die Konzepte missachtet was evtl. strafbar wäre.

Ist dies das Konzept?
Zitieren
#15
so ist es.im kino ist maskenpflicht und du kannst filme gucken
Zitieren
#16
Hallo,

schön, dass es bald wieder los geht. Wird denn freitags auch wieder FKK möglich sein und wird die Raucher-Ecke geöffnet sein?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

VG in die Runde!
Zitieren
#17
(15.05.2020, 16:22)Der Abspritzer schrieb:  Hallo,

schön, dass es bald wieder los geht. Wird denn freitags auch wieder FKK möglich sein und wird die Raucher-Ecke geöffnet sein?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

VG in die Runde!
Denke nicht das der Raucherbereich auf hat. Wie soll man da die 1.5m Mindestabstand einhalten! 
Aber Ich werde dann noch nicht da sein. Dann lieber irgendwo Privat Outdoor und Co. 
Filme kann ich mir auch zuhause Anschauen.
Zitieren
#18
Hallo Kinochef,
Das Sicherheitskonzept beïnhaltet nebst Richtungspfeile weniger Sitze und Mundmaske, auch eine eingeschränkte Besucherzahl??
Heißt das dass weniger Besucher zugelassen werden?? Muss man da vorher telephonisch oder per Forum reservieren oder einfach draussen Schlange stehen?? Zufällige Passanten werden dies lachfhaft finden, etliche Wartenden werden erröten (aber das ist deren Problem) und letztens: ist die Strasse lange genug 😀?
Aber freuen tu ich mich sicherlich auf das neu eingerichtete Kino und alle die geilen Kumpel. Tschüschen.
Zitieren
#19
Also heißt. Nur Filme schauen und keine Kontakte ist das richtig
Zitieren
#20
Die Sicherheitskonzepte für Kinos sehen soweit ich weiß außerdem vor, dass auch Name / Adresse / Telefonnummer hinterlegt werden müssen.
Okay, einen Perso muss wohl niemand zeigen und somit wird es eine Liste mit falschen Namen und Adressen geben.
Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich sinnvoll ist. Hält sich jemand im Innenraum an die Abstandsregeln?
Ich denke mal eher nicht. Ist ja auch fast unmöglich.
Und dann ist das Kino wieder schneller geschlossen als es geöffnet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste