Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino ab 02.06 wieder geöffnet
#21
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein die (offizielle) Nachricht welche der KinoChef hier hinterlässt, „durch die Blume“ zu lesen:
Die Auflagen für KinoInhaber sind so wie es vom Besitzer hier im Forum offiziell hinterlegt.
Wenn die Tür hinter uns Kinogängern zu fällt, liegt es an uns wie wir damit umgehen . Alle körperlichen Handlungen sollten theoretisch (denn es ist genug Platz und Möglichkeit dafür da) hinter der nächsten, Tür stattfinden .
Soll heißen das nicht Freiwild direkt nach der Eingangstür der Schwanz rausgeholt wird und für jeden sichtbar in irgend einen Hintern oder Mund gesteckt wird. Sondern „theoretisch“ dafür die Kabinen oder abschließbaren Räume genutzt werden .

Wenn man sich jetzt noch das „theoretisch“ wegdenkt, dann hat man die Lösung 😉
Zitieren
#22
Lieber Immerlust,

leider hat man die Lösung dann nicht. Denn: Es gibt noch andere Personengruppen, die zur Zeit richtig rattig und geil sind.
Und das sind Ordnungsämter und andere Institutionen, die sich um das Volkswohl kümmern.
Ob das alles richtig ist, mag ich nicht bewerten wollen.
Ein Verstoß hinter verschlossenen Türen, beobachtet von Offizellen, und der Laden ist am nächsten Tag dicht.
Von daher tut sich niemand etwas Gutes, wenn er zwischen den Zeilen liest, wo nichts steht.
Besonders, wenn das hier öffentlich ausgebreitet wird.
Zitieren
#23
N’Abend,
sehe ich das richtig, dass morgen geöffnet ist?
Mal ganz im Ernst: was soll am GH schon passieren?

Spaß bei Seite... ich will ficken, gefickt werden, blasen, geblasen werden, Muschis lecken und ficken und alles halt... wann gehts wieder richtig los?

Falls morgen (also eigentlich heute) das Kino noch geschlossen ist: Kennt jemand irgendwo im Raum MG, VIE ein öffentliches GH wo man empfangen oder spenden kann?
Zitieren
#24
Ich würde nicht alles tod reden.im freien dürfen sich ja wieder 10 haushaltsfremde personen treffen, in supermärkten geht man relativ dicht in den gängen aneinander vorbei, also kommt erstmal und lasst es sich einspielen.ich denke sowieso,das anhand der aktuellen infektionszahlen ,viele betriebe in den nächsten 4 wochen weitere lockerungen fordern,zur not auch mit klagen gegen den staat um ihre existenzen zu sichern.wir sind auch wieder ganz stark auf kunden angewiesen.gruss
Zitieren
#25
Und laut meinem schwager dem der laden gehört,hat er im verkauf und im kino einiges auf vordermann gebracht
Zitieren
#26
Gut zu wissen! Wir freuen uns alle und sind heiß darauf. 12-18 Uhr stimmt,oder?
Zitieren
#27
Nein,die ganz normalen öffnungszeiten ab 2.6
Zitieren
#28
Jaaaaa, endlich geht es wieder los.
Kann aber leider am Freitag nicht. Erst kommenden Mittwoch am Nachmittag. Werde dann auf jeden Fall da sein und freu mich auf alles was neu ist. 
Und all die geilen Schwänze die dann da sind... Tongue
Zitieren
#29
Macht doch erst um 12 auf, oder?

Wann ist heute geöffnet? Jetzt ist noch zu.
Zitieren
#30
Sorry, ab 2.6 ist ganz normal wieder offen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste