Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino ab 02.06 wieder geöffnet
#31
Kommunikation ist der halbe Umsatz!
Zitieren
#32
Ist das ein Durcheinander!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33
Das lag am 4.5 daran das es sich nur mit verkaufsumsatz nicht gelohnt hat offenzulassen.das konnte man aber erst ein paar tage nach öffnung des verkaufes sehen.
Zitieren
#34
Mhhhh also wie geht das denn wirklich ab mit Maske oder wie..... ?
Zitieren
#35
Innen mit maske, beim sitzen kann man sie auch runternehmen
Zitieren
#36
(31.05.2020, 14:02)Raco1966 schrieb:  Mhhhh also wie geht das denn wirklich ab mit Maske oder wie..... ?
         Hey "RACO1966": lass es doch einfach auf uns zukommen..............!?!? VgG Tongue Shy
Zitieren
#37
(31.05.2020, 19:08)sklavensau schrieb:  
(31.05.2020, 14:02)Raco1966 schrieb:  Mhhhh also wie geht das denn wirklich ab mit Maske oder wie..... ?
         Hey "RACO1966": lass es doch einfach auf uns zukommen..............!?!? VgG Tongue Shy

Ich war heute da, leider nur wenig los, aber das meiste geht. Wir sollten jetzt alle für den Erhalt was tun und das Kino besuchen, dann ist es auch für alle geiler......
Zitieren
#38
(02.06.2020, 16:38)ted69 schrieb:  
(31.05.2020, 19:08)sklavensau schrieb:  
(31.05.2020, 14:02)Raco1966 schrieb:  Mhhhh also wie geht das denn wirklich ab mit Maske oder wie..... ?
         Hey "RACO1966": lass es doch einfach auf uns zukommen..............!?!? VgG Tongue Shy

Ich war heute da, leider nur wenig los, aber das meiste geht. Wir sollten jetzt alle für den Erhalt was tun und das Kino besuchen, dann ist es auch für alle geiler......

          Guter Vorschlag "ted69": werde in den kommenden Wochen immer wieder mal dort aufschlagen.............!!! Tongue Rolleyes Cool
Zitieren
#39
Hallo zusammen, war gestern das erste mal seit Corona im Kino und habe von nem Mitwichser erfahren, dass es dieses Forum gibt... :-)
Um die Mittagszeit war das Kino nicht schlecht besucht, ich war etwa eine Stunde da, direkt nach dem Betreten habe ich in der Box am Eingang die erste Ladung geschluckt und später noch zwei andere von Euch vor Publikum abgeblasen. Zwei weitere Bläser waren aktiv, gefickt wurde auch. Es geht also was! Schon blöd, das einzelne Wege/Kabinen abgesperrt sind, aber der GH-Tunnel ist ja zugänglich!

Also: Es lohnt sich trotzdem!
Zitieren
#40
Was geht denn da nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste