Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blow Tower offen?
#1
Würde Heute gerne mal wieder ins Kino.Ist der Blowtower zugänglich?
Wäre natürlich geil wenn Heute jemand Lust hätte ab ca 14 Uhr abgesaugt zu werden.
Zitieren
#2
(08.06.2020, 10:01)hey, ich wäre heute so ab 16:45 Uhr im Kino. Falls jemand Lust hat, mich abzusaugen....CumGeil schrieb:  Würde Heute gerne mal wieder ins Kino.Ist der Blowtower zugänglich?
Wäre natürlich geil wenn Heute jemand Lust hätte ab ca 14 Uhr abgesaugt zu werden.
Zitieren
#3
(08.06.2020, 10:01)CumGeil schrieb:  Würde Heute gerne mal wieder ins Kino.Ist der Blowtower zugänglich?
Wäre natürlich geil wenn Heute jemand Lust hätte ab ca 14 Uhr abgesaugt zu werden.

            Hey "CumGeil": habe Deinen flotten Antrag leider erst jetzt gelesen; der Blowtower ist -wie ich Freitag sah- zugänglich!
            Leider war wohl aufgrund der noch bestehenden Corona-Einschränkungen die Besuchs-Frequenz etwas eingeschränkt; aber es
            war auch ein nackter Kerl sowie einige angezogene, aber ihren Prügel präsentierend,e geile Kerle anwesend. Tongue Rolleyes Shy 
            Wann willst Du denn wieder mal dort einkehren und meinen Kolben (ausgefahren 17,5 x 4,5cm, uncut, mit Cockring) abzusaugen?!
            Viele geile Grüße, Mike.........
Zitieren
#4
(08.06.2020, 20:34)sklavensau schrieb:  
(08.06.2020, 10:01)CumGeil schrieb:  Würde Heute gerne mal wieder ins Kino.Ist der Blowtower zugänglich?
Wäre natürlich geil wenn Heute jemand Lust hätte ab ca 14 Uhr abgesaugt zu werden.

            Hey "CumGeil": habe Deinen flotten Antrag leider erst jetzt gelesen; der Blowtower ist -wie ich Freitag sah- zugänglich!
            Leider war wohl aufgrund der noch bestehenden Corona-Einschränkungen die Besuchs-Frequenz etwas eingeschränkt; aber es
            war auch ein nackter Kerl sowie einige angezogene, aber ihren Prügel präsentierend,e geile Kerle anwesend. Tongue Rolleyes Shy 
            Wann willst Du denn wieder mal dort einkehren und meinen Kolben (ausgefahren 17,5 x 4,5cm, uncut, mit Cockring) abzusaugen?!
            Viele geile Grüße, Mike.........
Kann ich bestätigen, war einiges zu sehen und auch zu machen 😋
Ich war der mit der grünen Jacke und den harten 15*4,5, der im GH-Tunnel oben und unten aktiv war... 😁
Zitieren
#5
Hey ist die Kabine neben dem WC offen?
Würde da gerne meinen Arsch zu verfügung stellen und würde mich auf viele Eindringlinge freuen die auch was da lassen .
Zitieren
#6
(09.06.2020, 18:39)PeterMg schrieb:  Hey ist die Kabine neben dem WC offen?
Würde da gerne meinen Arsch zu verfügung stellen und würde mich auf viele Eindringlinge freuen die auch was da lassen .

Hi Peter, nein, die Kabine war dicht. Aber im vorderen Teil gäbe es ja auch mehrere Möglichkeiten für eindringliche Besucher 😉 Hätte Lust Dir was zu hinterlassen...
Zitieren
#7
(09.06.2020, 21:06)Heerdter schrieb:  
(09.06.2020, 18:39)PeterMg schrieb:  Hey ist die Kabine neben dem WC offen?
Würde da gerne meinen Arsch zu verfügung stellen und würde mich auf viele Eindringlinge freuen die auch was da lassen .

Hi Peter, nein, die Kabine war dicht. Aber im vorderen Teil gäbe es ja auch mehrere Möglichkeiten für eindringliche Besucher 😉 Hätte Lust Dir was zu hinterlassen...

Hey , ja kannst jede Menge hinterlassen , wann bist du wieder da,  können ja ein erkennungszeichen ausmachen. 
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und möchte so oft wie möglich was haben .
Zitieren
#8
(10.06.2020, 19:35)PeterMg schrieb:  
(09.06.2020, 21:06)Heerdter schrieb:  
(09.06.2020, 18:39)PeterMg schrieb:  Hey ist die Kabine neben dem WC offen?
Würde da gerne meinen Arsch zu verfügung stellen und würde mich auf viele Eindringlinge freuen die auch was da lassen .

Hi Peter, nein, die Kabine war dicht. Aber im vorderen Teil gäbe es ja auch mehrere Möglichkeiten für eindringliche Besucher 😉 Hätte Lust Dir was zu hinterlassen...

Hey , ja kannst jede Menge hinterlassen , wann bist du wieder da,  können ja ein erkennungszeichen ausmachen. 
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und möchte so oft wie möglich was haben .
Hi, war gerade heute da und es war gar nix los. So ist das halt manchmal... 🙄
Wollte nächste Woche Montag oder Mittwoch Nachmittag wieder reinschauen .
Zitieren
#9
(10.06.2020, 20:11)Heerdter schrieb:  
(10.06.2020, 19:35)PeterMg schrieb:  
(09.06.2020, 21:06)Heerdter schrieb:  
(09.06.2020, 18:39)PeterMg schrieb:  Hey ist die Kabine neben dem WC offen?
Würde da gerne meinen Arsch zu verfügung stellen und würde mich auf viele Eindringlinge freuen die auch was da lassen .

Hi Peter, nein, die Kabine war dicht. Aber im vorderen Teil gäbe es ja auch mehrere Möglichkeiten für eindringliche Besucher 😉 Hätte Lust Dir was zu hinterlassen...

Hey , ja kannst jede Menge hinterlassen , wann bist du wieder da,  können ja ein erkennungszeichen ausmachen. 
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und möchte so oft wie möglich was haben .
Hi, war gerade heute da und es war gar nix los. So ist das halt manchmal... 🙄
Wollte nächste Woche Montag oder Mittwoch Nachmittag wieder reinschauen .
Ja , man muss schon Glück haben , wie geschrieben habe Urlaub und richte mich nach dir. 
Nur bitte rechtzeitig Bescheid geben. 
Freue mich dich zu treffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste