Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute bare und anonym
#11
(06.07.2020, 12:08)Crossdresser1981 schrieb:  Suche entweder morgen oder Mittwoch ganz viele Stecher, die mich durchficken und vollgespritzt zurücklassen wollen.Würde mich den ganzen Tag bis Feierabend im Kino aufhalten, damit jeder zum Schuß kommen kann. Bitte antworten, wann wer kann, damit ich den Tag auswähle, an dem die meisten kommen.
Bin Crossdresser mit einer sexy Figur und einem echten Knackarsch. 1,82 m groß und werde verkleidet und geschminkt im Kino rumlaufen..


Hallo. Also ich könnte am Mittwoch um ca 17.00- 17.30 Uhr ins Kino kommen. Könnte auch schon was früher aber dann müsste ich direkt nach der Arbeit kommen und wäre nicht geduscht.
Gib Bescheid wenn du möchtest.
Zitieren
#12
(06.07.2020, 15:10)goahunter schrieb:  
(06.07.2020, 12:08)Crossdresser1981 schrieb:  Suche entweder morgen oder Mittwoch ganz viele Stecher, die mich durchficken und vollgespritzt zurücklassen wollen.Würde mich den ganzen Tag bis Feierabend im Kino aufhalten, damit jeder zum Schuß kommen kann. Bitte antworten, wann wer kann, damit ich den Tag auswähle, an dem die meisten kommen.
Bin Crossdresser mit einer sexy Figur und einem echten Knackarsch. 1,82 m groß und werde verkleidet und geschminkt im Kino rumlaufen..


Hallo. Also ich könnte am Mittwoch um ca 17.00- 17.30 Uhr ins Kino kommen. Könnte auch schon was früher aber dann müsste ich direkt nach der Arbeit kommen und wäre nicht geduscht.
Gib Bescheid wenn du möchtest.
ich warte noch ab, wie viele sich melden...
Zitieren
#13
Na, ich wäre mit von der Partie crossdresser.
Müsste nur wissen ob nun heute oder morgen.
Zitieren
#14
Bin um 16:45 da
Zitieren
#15
(06.07.2020, 12:42)zeigeundblasgeil schrieb:  Will auch die tage vorbeischauen. Da ich bisher nur wegen dem FKK im kino war hier meine frage. Kann man nen spindschlüssel haben und nackt im kino mit sexmaske rumlaufen trotz der Maßnahmen zur zeit?

Sorry dass ich das thema für meine frage nutze, wollte kein neues erstellen.

ja kann man
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste