Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bi-Mann sucht für morgen (So. 28.06.)
geile Schwänze, die ich ausgiebig und ohne Zeitdruck verwöhnen darf  !
Gerne auch in der Gruppe & natürlich gegenseitig !
Bin so gegen 13 Uhr vor Ort !
Antworten
(27.06.2020, 14:32)BiMan_70 schrieb:  geile Schwänze, die ich ausgiebig und ohne Zeitdruck verwöhnen darf  !

Hi,heute war nix los,daher hab ich morgen echt Lust von dir gut leergesaugt zu werdenWinkGerne hinten in den kleinen Ecken,.Und dann später nochmals am Blowtower, Interesse?
Antworten
hallo bido ich suche aktiven oder passiven für morgen würde gerne so in einer runde mich benutzen lassen blasse gerne habe aber noch nicht so viele im Arsch gehabt darum trage ich ein plug
Antworten
bin auch da... und suche geilen Arsch für Dildospiele
Antworten
(27.06.2020, 16:11)cumcum69 schrieb:  bin auch da... und suche geilen Arsch für Dildospiele

das hört sich richtig gut an Bin Zwar Anfänger aber willig bin aber echt eng bin standig geil kommplett rassier diskret und immer frisch geduscht blasse auch gerne trage auch nylons und trage ein plug zu dennen magst du auch andere treffen zb draussen parkplatz oder fahrstull
Antworten
(27.06.2020, 16:11)cumcum69 schrieb:  bin auch da... und suche geilen Arsch für Dildospiele

Steh nicht auf AV ,aber dein Kolben ist echt gut Prall,den würde ich auch mal gerne Hart blasenWink
Antworten
würde mich gerne um dein Loch kümmern, es dehnen und benutzen. Treffen im Kino, aber auch gerne privat bei dir, Hotel ....
Antworten

Angehängte Dateien
.jpg   20200219_171420.jpg (Größe: 87,74 KB / Downloads: 316)
Antworten
(27.06.2020, 15:43)Bido schrieb:  
(27.06.2020, 14:32)BiMan_70 schrieb:  geile Schwänze, die ich ausgiebig und ohne Zeitdruck verwöhnen darf  !

Hi,heute war nix los,daher hab ich morgen echt Lust von dir gut leergesaugt zu werdenWinkGerne hinten in den kleinen Ecken,.Und dann später nochmals am Blowtower, Interesse?
Sehr gerne . . .
Wann bist du da und wie erkenne ich dich ?
Antworten
sehr geil... da passt doch was rein
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste